“Gute Küche, familiäre Atmosphäre und preiswerte Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jägerhof

Jägerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Staufen suchen?
Jägerhof
Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Etzenbach 8, 79219 Staufen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Staufen
Rosenheim, Deutschland
“Gute Küche, familiäre Atmosphäre und preiswerte Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieser Land-Gasthof ist bei den Anwohnern eigentlich als Ausflugs- & Naherholungs-Ziel sowie für die gute Küche bekannt, bietet aber auch die Möglichkeit der Übernachtung.

Etwas versteckt am Waldrand im Münstertal gelegen (Anfahrt über Abzweig Münstertal-Camping, da jedoch durchfahren und am Ende der Straße links den schmalen Fahrweg ca. 5 Min weiterfahren) bietet dieses "alte Gemäuer" viel Flair und eine komplett ruhige Möglichkeit sich zu erholen. Die beiden Terrassen laden zum Verweilen bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein ein.

Die Zimmer sind schön, sauber und geräumig. Das Frühstück ist vielseitig, Meine Sonderwünsche erfüllte die Hausherrin gerne und überraschte uns sogar zusätzlich mit "Schmankerl", wie wir in Bayern sagen. Das war perfekt, wie ich finde.

Wer sich am Abend noch etwas Zeit nimmt, und die Gelegenheit nutzt, sich an den langen Tisch zur Wirtin zu setzen, wird mit vielen interessanten Geschichten der Wirtin belohnt.

Das macht für mich den Unterschied und verleiht dem Gasthof ein sehr persönliches Flair.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerhof

Anschrift: Etzenbach 8, 79219 Staufen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Staufen
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 6 Pensionen in Staufen
Jägerhof Staufen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.