“nur auf den ersten Blick schön” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Cordial Golf & Wellness Hotel Reith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
4.0 von 5 Hotel   |   Cordial Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich   |
“nur auf den ersten Blick schön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt recht abseits - ohne Auto kann man dort gar nichts machen.
Der Wellnessbereich sieht nur auf den ersten Blick gut aus - bei genauerem Hinsehen verrostete Schrauben, fehlende Fliesen trüben den Eindruck schon sehr.
Getränke, Speisen und Kosmetikangebote sehr überteuert.
Hotelabrechnugen werden im Nachinein einfach geändert - ohne Rücksprache mit dem Gast! Ist erst auf der Heimfahrt aufgefallen, weil die erste ausgehändigte Rechnung nicht mit der zweiten beim Bezahlen übereinstimmte. Ich kann das Hotel NICHT empfehlen - das Preis Leistungsverhältnis passt gar nicht bei angeblichen 4 Sternen.
Und das "herzliche", was Cordial heißt, wird insbesondere durch das Management keinesfalls gelebt!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Cordial Hotel in Reith bei Kitzbuehel ist ein wirklich sehr schoenes Hotel mit einem tollen Wellness-Bereich (grosses Schwimmbad, verschiedene Saunen, Moeglichkeit der Buchung von Kosmetikanwendungen.....) Die Zimmer sind sehr schoen und gemuetlich, immer sauber! Das Essen ist ein Traum, angefangen vom Fruehstuecksbuffet bis zum Abendessen (Buffet oder 3 Gerichte zur Auswahl). Das Hotel liegt genial fuer Skifahrer. Skibus vorhanden, mit dem Auto sind es knapp 3 Minuten bis zur Liftstation. Kitzbuehel selber ist schnell erreichbar, mit dem Auto ist man in 5 Minuten dort, Parkplaetze zentrumsnah sind vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz und bietet auch anderen Freizeitsportlern sehr gute Möglichkeiten. Mountainbiken, Tennis und Wandern im Sommer, Skifahren und Langlaufen im Winter. Im Wellnessbereich kann man sich sehr gut von seinen sportlichen Aktivitäten erholen und anschliessend im Restaurant u.a. die regionale Küche geniessen. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht. Der Service ist sehr zuvorkommend.
Abends kann man im ca. 5km entfernten Kitzbühel dem Jetsetleben fröhnen oder auch das Casino besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel befindet sich in Reith bei Kitzbühel. Es liegt landschaftlich sehr schön. Nach Kitzbühel sind es nur 6 km. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Lage und Größe. Zimmer zur Strasse sind teilweise laut, während andere Zimmer teilweise sehr dunkel sind. Das Restaurant ist schön und bietet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gure Qualität.
Der Wellnessbereich ist nett und umfasst In/ und Outdoorpool, Sauna, Dampfbad.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt bei Kitzbühel, ist eher im freundlichen ländlichen Design. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Man hat auch als Wintersportler oder Golfer genügend Platz für die Ausrüstung. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und es gibt ein breites Angebot an Massage und Kosmetikanswendungen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich war schon sehr oft dort, denn ob Sommer oder Winter....es ist immer was geboten.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Cordial ist ein grosser Komplex, der Tiroler Gemütlichkeit bewahrt. Gehörte m. M. nach lange zu den Aushängeschildern im Bereich Reith bei Kitzbühel/Kirchberg - kommt allerdings langsam in die Jahre (v.a. die Zimmer). Service im Vergleich zu Vorjahren deutlich verbessert, ebenso Restaurant. Die Zimmer geräumig, aber bereits etwas abgewohnt; ebenso ist des grosse Römerbad in die Jahre gekommen, insbesondere der Saunabereich ist nicht mehr zeitgemäß. Gutes Hotel, etwas überteuert

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Seit einem Jahr wollte ich mit dieser Methode meine Essensgewohnheiten ändern, habe aber nie den Einstieg gefunden. Dann habe ich über die "News" vom Hotel von diesem Seminar gehört und mich sofort angemeldet (bin Cordial-Mitglied). Ich bin begeistert, denn jetzt weiß ich endlich was ich nicht essen sollte. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und 2 Betreuerinnen, das Seminar dauerte fast 4 Tage. Wir konnten immer unsere Fragen stellen und bekamen kompetente Antworten. Ich denke, daß ich ohne dieses Seminar nie den Einstieg gefunden hätte!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Cordial Golf & Wellness Hotel Reith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Anschrift: Cordial Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Kitzbuehel
Nr. 2 von 2 Hotels in Reith bei Kitzbuehel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Golf & Wellness Hotel Reith 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Golf & Wellness Hotel Reith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Reith
Cordial Hotel Reith
Hotel Cordial Golf & Wellness Reith
Cordial Golf And Wellness Hotel Reith
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith Tirol, Österreich

Wenn Sie Cordial Golf & Wellness Hotel Reith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.