“Gutes Hotel, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Cordial Golf & Wellness Hotel Reith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
4.0 von 5 Hotel   |   Cordial Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich   |
München
“Gutes Hotel, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Cordial ist ein grosser Komplex, der Tiroler Gemütlichkeit bewahrt. Gehörte m. M. nach lange zu den Aushängeschildern im Bereich Reith bei Kitzbühel/Kirchberg - kommt allerdings langsam in die Jahre (v.a. die Zimmer). Service im Vergleich zu Vorjahren deutlich verbessert, ebenso Restaurant. Die Zimmer geräumig, aber bereits etwas abgewohnt; ebenso ist des grosse Römerbad in die Jahre gekommen, insbesondere der Saunabereich ist nicht mehr zeitgemäß. Gutes Hotel, etwas überteuert

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Seit einem Jahr wollte ich mit dieser Methode meine Essensgewohnheiten ändern, habe aber nie den Einstieg gefunden. Dann habe ich über die "News" vom Hotel von diesem Seminar gehört und mich sofort angemeldet (bin Cordial-Mitglied). Ich bin begeistert, denn jetzt weiß ich endlich was ich nicht essen sollte. Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten und 2 Betreuerinnen, das Seminar dauerte fast 4 Tage. Wir konnten immer unsere Fragen stellen und bekamen kompetente Antworten. Ich denke, daß ich ohne dieses Seminar nie den Einstieg gefunden hätte!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr schöner Wellnessbereich mit vielen Liegen - auch wenn`s richtig voll war, hat man immer ein Plätzchen gefunden - , tolles Frühstücksbüffet mit umfassender Auswahl und allem stets in frischster Qualität, Abendmenüs sehr lecker wenn auch manchmal etwas eigenwillige Kombinationen (Bratkartoffeln zum Fisch, dafür Salzkartoffeln zum Schnitzel), Zimmer sehr geräumig und gemütlich (allerdings Teppichboden, mir ist Holzboden immer lieber...).
Lage auch für Spaziergänger sehr schön, man kann direkt vor dem Hotel loslaufen und hat schöne Winterwanderwege rundum, für Sifahrer hält der Skibus direkt vor der Tür.
Insgesamt sehr empfehlenswert, auch für Famlien mit kleinen Kindern oder Babys (wir waren mit unserer 5 Monate alten Tochter dort).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Ein Hotel für jede Jahreszeit.Die Lage nähe Kitzbühel geradezu Ideal.Das Personal sehr freundlich.Das Frühstücks-Buffet ausgezeichnet.Der Wellnessbereich sehr gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
tel aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich wusste nicht, was mich erwartete, das es keine Berichte gab.

Ich war von diesem wunderbaren Hotel sehr angenehm überrascht.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, es war sehr sauber, das Frühstück war wunderbar, sehr schönes Hallenbad und Sauna. Meine Familie war begeistert.

Sie waren bereits im Cordial Golf & Wellness Hotel Reith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Anschrift: Cordial Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Kitzbuehel
Nr. 2 von 2 Hotels in Reith bei Kitzbuehel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Golf & Wellness Hotel Reith 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Golf & Wellness Hotel Reith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Reith
Cordial Hotel Reith
Hotel Cordial Golf & Wellness Reith
Cordial Golf And Wellness Hotel Reith
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith Tirol, Österreich

Wenn Sie Cordial Golf & Wellness Hotel Reith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.