“Gerne wieder im Cordial Hotel Reith” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Cordial Golf & Wellness Hotel Reith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
4.0 von 5 Hotel   |   Cordial Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich   |
Braunau am Inn, Österreich
“Gerne wieder im Cordial Hotel Reith”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Jetzt war seit meiner letzten Bewertung im April, dann noch 2 x im Cordial Hotel Reith bei Kitzbühel. Uns gefällt es sehr gut im Hotel, aber ich muß dazu sagen, ich habe auch jemanden besucht - und es bietet sich Clubmitglied an, dies zu nutzen, für das habe ich ja meine Hotelpunkte. Die Atmosphäre ist wirklich angenehm. Alle sind sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war schön und geräumig, ein großes Bad, extra WC und ein großer Balkon Richtung Pool. Einziger Kritikpunkt: der Kühlschrank kühlte überhaupt nicht und die Getränke waren wirklich nicht kalt.
Besonders erwähnen möchte ich noch, die Qualität der Speisen und Getränke, sehr sehr gut und lecker - Lob der Küche. Auch die Damen und Herren im Service und an der Bar ein großes Lob, auchwenn viel los war, immer stets aufmerksam und bemüht. Nicht zu vergessen - die Damen der Rezeption - nett, höflich, flotter Service! Bitte weiter so!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Parkplatz / Straßenseite sind sicher etwas lauter!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Appenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Küche excellent, Service auch, Bad super, Reception eher weniger, aber ok, nicht so freundlich, bei der Ankunft wäre es nett gewesen, wenn wir zum Zimmer geführt worden wären, Zimmer und Tücher wurde einmal vergessen zu saubermachen, darauf haben wir hingewiesen, aber es wurde so knapp wahrgenommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Direktion C, Manager von Cordial Golf & Wellness Hotel Reith, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Rita!

Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben für einen Kommentar bei Tripadvisor. Als 4* Hotel ist es für mein gesamtes Team extrem wichtig, allen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und wir werden Ihre Kritikpunkte gerne mit den Teamleitern diskutieren um in Zukunft noch mehr Wohlfühlkomfort bieten zu können.
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Beginnen will ich mit dem Empfang: Wir kamen um 13.30 Uhr an und bekamen den Zimmerschlüssel (Karte) ausgehändigt. Wir sperrten die Türe auf: das Zimmer war noch nicht gemacht, also wieder zur Rezeption, dort gemeldet, dass das Zimmer nicht fertig sei und man bot uns an das Gepäck zunächst bei der Rezeption abzustellen. Eine Stunde später, Gepäck-Liftfahrt-Gang entlang, Zimmer auf: es war nicht gemacht! Die Beschwerde bei der Rezeption wurde schnippisch beantwortet: Die Zimmer sind erst ab 15 Uhr bezugsfertig! OK, geht in Ordnung, das hätte man aber erstens schon bei Ankunft freundlich mitteilen können und dem Gast das zweimalige Aufsuchen des Zimmers ersparen können!
Das Zimmer (Juniorsuite) war schlicht eingerichtet, aber absolut lieblos, kein Teppich unter dem Couchtisch und.... viele viele Fliegen im Zimmer. Während einer Halbzeit (Fußball-WM) haben wir 18 Fliegen am Couchtisch erschlagen! Echt lästig! Und... die Fliegen saßen auch beim Büffet auf allen Speisen und störten während des Essens!
Das Restaurant-Personal, meist seit kurzer Zeit erst im Hotel, war bemüht. Der Oberkellner begrüßte jeden aber so, als ob man sich schon seit 50 Jahren kennt und zwei Jahre lang nicht gesehen hat, echt unangenehm!
Über die Küche: Boef Stroganoff mit roter Sauce und Pilzen gefällig? Ja im Cordial ist das Möglich! Über die Bar: Whiskey Sour im Cocktail Glas gefällig? Ja im Cordial!
Resumee: nie wieder, um das gleiche Geld ist der Schweizerhof in Kitzbühel zu haben und das ist wesentlich besser.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren in der Karwoche für 3 Tage im Cordial Hotel Reith. Vor 8 Jahren war ich das letzte Mal hier, aber ich war positiv überrascht. Es hat fast alles gepasst bis auf Kleinigkeiten. Das positive zuerst, unser 2-Raum-Appartement war entsprechend unseren Vorstellungen mit Bad, WC, Fernseher, Minibar, Safe, Balkon mit Blick auf das Kitzbüheler Horn. Der Wellnessbereich war schön und gepflegt mit großem Pool, Whirlpool und Saunabereich. Ganz besonders lobend erwähnen möchte ich die nette Betreuung der Rezeption (besonders Frau Sandra Schimpfhuber) und auch den Service im Restaurant. Außerdem auch ein dickes Lob an die Küche – das Abendessen war perfekt und für uns verwöhnte Gaumen ein Gedicht. Die Alacarte Speisekarte ist zwar klein, aber fein.
Nun, meine Kleinigkeiten, die gestört haben: die parkenden Autos vor dem Eingang – es gehören extra für gehbehinderte Menschen mit Ausweis speziell gekennzeichnete Parkplätze her – Nähe Eingang, und nicht für protzige Autofahrerinnen, die noch zwei gesunde Füße zum Gehen haben, zum angeben reicht der Platz ein paar Meter weiter hinten auch noch.
WLAN hat nicht funktioniert, bin nicht mal reingekommen – sollte für Clubmitglieder außerdem gratis sein!
Im Pool wurde Ball gespielt und man konnte nicht wirklich schwimmen, schade!
Bei den Wasserhähnen im Appartement sind ordentliche Kalkränder sichtbar gewesen, das dürfte nicht sein.
FAZIT: Wir kommen gerne wieder – wohl gefühlt haben wir uns und es wäre schön, wenn sich die eine oder andere Kleinigkeit ändern würde!

Zimmertipp: Wenn möglich, kein Zimmer wählen, dass Richtung Strasse ist, die Chalets sind auch schön, aber nicht ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Pattensen b. Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

das Cordial ist ein sehr gut geführtes Haus; die Mitarbeiter geben sich alle Mühe jederzeit ein gutes Urlaubsgefühl zu haben. Kinder werden zuvorkommend behandelt und sind willkommen. Investitionsbedarf besteht sicherlich bei den Ausziehbetten in den Studios; auch Gebühren für Internet sind nicht mehr zeitgemäß für ein Hotel dieser Preisklasse. ein Genuß ist jederzeit die Küche auch wurden Sonderwünsche insbesondere für Kinder jederzeit ohne Einschränkungen umgesetzt. .schwimmbad und Sauna sind vorbildlich.Wir freuen uns jetzt schon auf kommende Jahr

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

190€/Person für ein Zimmer das völlig lieblos und veraltet daher kommt.
Bestenfalls der Fernseher ist auf der Höhe der Zeit.
Unfreundliches und unaufmerksames Personal beim Frühstück.
"Milchkaffee? Wenns nicht auf der Maschine steht dann haben wir das nicht!"
Ideenloses Frühstück für ein "Wellnesshotel".
Personal an der Rezeption macht lieber Büroarbeit als sich um Gäste zu kümmern.
Danke, beim nächsten mal Jugendherberge da weiß man was einen erwartet

Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein gut geführtes Hotel mit schönen Juniorsuiten. Die Anlage ist nicht groß und schön überschaubar. Weiters gibt es ein Hallenbad und im Sommer einen Pool im Freien.

Wenn man Abends zum Essen geht, sollte man großen Hunger mitbringen, den alleine die Auswahl am Vorspeisenbuffet ist riesig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Direktion C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cordial Golf & Wellness Hotel Reith, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe Regina!

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern.
Ihr Lob und die ehrliche Einschätzung unserer Leistungen und Einrichtungen motivieren und bestärken uns und geben uns gleichzeitig positive Impulse für die Zukunft.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!

Ihr Team Cordial Reith

Sie waren bereits im Cordial Golf & Wellness Hotel Reith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Golf & Wellness Hotel Reith

Anschrift: Cordial Platz 1, Reith bei Kitzbuehel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reith bei Kitzbuehel
Nr. 2 von 2 Hotels in Reith bei Kitzbuehel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cordial Golf & Wellness Hotel Reith 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Golf & Wellness Hotel Reith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordial Reith
Cordial Hotel Reith
Hotel Cordial Golf & Wellness Reith
Cordial Golf And Wellness Hotel Reith
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith Tirol, Österreich

Wenn Sie Cordial Golf & Wellness Hotel Reith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.