“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Agia Anna 84300, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Agia Anna
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr sauber und die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Zum Strand sind es zwei Minuten. Es befindet sich ein schöner Pool in der Anlage. Das frühstück ist sehr lecker und ein Supermarkt ist direkt nebenan.

• Aufenthalt Juni 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren voriges Jahr im Aggeliki's, hatten ein sehr hübsches sauberes Apartment, mit eigener kleiner Küche und großer Terasse direkt am sehr schönen Pool gelegen, zu einem sehr fairen Preis!
Meißt hatten hatten wir den Pool für uns allein. Der Strand, Restaurants, Shops und die Bushaltestelle waren gleich in der Nähe, fast vor der Tür. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig gelegen.
Unsere hilfsbereite Vermieterin Poppy hat Ihr eigenes kleines Cafe gleich beim Hotel, dort konnten wir das Internet (Wlan) kostenlos nutzen. Wir wurden von der Vermieterin und Ihrer Familie sehr nett aufgenommen. Zum schönen Plaka Beach sind es nur ca. 10-15 min zu laufen.
Nur 5 min. vom Hotel befindet sich ein Pier wo die Fischerboote liegen, dort konnte man an jedem Tag eine große Wasserschildkröte beobachten, sie wird schon seit zwei Jahren von einem Fischer gefüttert und kommt daher an jedem Abend vorbei. Toller Sonnenuntergang vom Pier garantiert. Das war ein echtes Highlight!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann natürlich ins Aggeliki'sDiamond Studios!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aggeliki's Diamond Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aggeliki's Diamond Studios

Anschrift: Agia Anna 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agia Anna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Agia Anna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aggeliki's Diamond Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aggeliki's Diamond Studios Naxos/Agia Anna

Wenn Sie Aggeliki's Diamond Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.