“Tolles Hotel!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemis Hotel

Artemis Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agia Anna suchen?
Artemis Hotel
Agia Anna 84300, Griechenland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Agia Anna
Freiburg, Deutschland
“Tolles Hotel!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren gegen Ende August auf Naxos und blieben im Artemis Hotel für 3 Tage. Das Zimmer waren sehr schön eingerichtet, relativ groß und sehr sauber! Die Empfangsdame war sehr freundlich und für Informationen oder Tourenplanungen immer hilfsbereit. Die Tipps über die Sehenswürdigkeiten oder Tavernen konnten besser nicht sein. Das Frühstück war auch immer wieder ein Highlight. Es gab jeden Tag verschiedene selbstzubereitete oder gebackene Leckereien von der Hausdame. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Für uns war es ein toller Aufenthalt, den wir mit schwerem Herzen hinter uns ließen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind von gleicher Ausstattung und Qualität
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Angenehme Atmosphäre, nette Gäste verschiedenen Alters, viele Stammkunden, zu meiner Zeit aus Deutschland und Österreich. Abwechslungsreiches und ausgiebiges Frühstücksbuffet, u.a. täglich 4-5 Sorten frisches Obst. Frau "Artemis", Besitzerin und Seele des Hauses, überrascht täglich mit selbstgebackenen Kuchen und mindestens einer warmen pikanten Leckerei, z.B. Feta-Täschchen. Ebenso hausgemacht die köstlichen Marmeladen.
Modern und hell eingerichtete Zimmer, sehr guter Liegekomfort. Schreibtisch, Kühlschrank, kleiner nett möblierter Balkon mit Sonnenschirm. Klimaanlage kann tageweise gebucht werden (5€), WiFi im Rezeptionsbereich gratis.
Bushaltestelle und Supermarkt 2 Min. entfernt, zum Strand nicht mal 1 Minute, dort mehrere urige Tavernen mit vorwiegend griechischen Gerichten, besonders schön abends (Blick auf Paros, Sonnenuntergang inclusive). Burger, Pommes & Co ist mir in Agia Anna nicht untergekommen.
Der Ort mit dem kleinen Hafen und dem Nicolas Kirchlein hat mir gut gefallen.
Weniger gefallen hat mir im Hotel die Mini Dusche mit Vorhang (habe mir einige Hotels angesehen - Duschen meist klein). TV habe ich nicht gebraucht - sollte aber nicht unerwähnt bleiben: Ein oben an der Wand befestigter kleiner Röhrenfernseher (nur 1 deutschsprachiges Programm = ARD in schlechter Qualität).
Handtuchwechsel jeden 2.Tag, Bettwäsche jeden 3.Tag. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt. Nachdem ich mich mit der Dusche arrangiert habe war ich hochzufrieden, wohlgefühlt habe ich mich sowieso von Anfang an.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Artemis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Hotel

Anschrift: Agia Anna 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agia Anna
Nr. 4 von 4 Hotels in Agia Anna
Artemis Hotel Naxos/Agia Anna

Wenn Sie Artemis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Artemis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten