“Gastfreundschaft, Herzlichkeit, geplegte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Naxos Kalimera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naxos Kalimera Hotel
2.0 von 5 Appartement   |   Agia Anna Beach, Agia Anna 84300, Griechenland   |
Lochham
“Gastfreundschaft, Herzlichkeit, geplegte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Essen:
Das einfache Frühstück wird immer mit kleinen, meist selbst gemachten Spezialitäten und Leckereien angereichert. Käseröllchen, Omelette, griechischer Salat, Thunfischsalat, diverse Kuchen - immer ein kleines Extra um gut in den Tag zu starten. Auch zwischendurch gibt es ab und zu kleine kulinarische Aufmerksamkeiten - immer aber einen Frappée am Pool.
Wohnen:
Die Apartments sind sauber (jeden Tag wird geputzt) und die Bettwäsche wird mehrmals pro Woche gewechselt, sodass man immer in frisch gewaschenen Laken schläft. Einziger Kritikpunkt hier sind die Betten. Diese sind eindeutig zu hart. Dafür läßt einen die Klimaanlage bei angenehmen Temperaturen und ohne Mücken schlafen.
Die Küchen in den Apartments sind eher spartanisch ausgestattet. Es empfiehlt sich also nicht direkt etwas zu kochen. Nur eine der beiden Kochplatte ist von der Größe her ernstzunehmen und es gibt wenig Geschirr/Töpfe. Bei den sommerlichen Temperaturen sollte man also eher Brotzeit machen. Die Sicht aus der oberen Etage ist phantastisch (von Chora über Agios Prokopios bis Mikri Vigla).
Strand:
Zum schönen Plaka-Strand kann man in ca. 10 Minuten zu Fuß gehen. Für weiter entfernte Strände braucht man ein Mountain-Bike, Quad oder Auto.
Alle Strände auf Naxos, an denen wir waren (ziemlich viele v. a. im Westen-Süden-Osten), sind sehr sauber und das Wasser ist kristallklar. Und das selbst in der Hauptsaison an Sandstränden (unvorstellbar für Italienurlauber!).
Einkaufen:
Einkaufen (Grundbedürfnisse) kann man im nahen Supermarkt an der Tankstelle oder in Agia Anna. Der Weg in den großen Supermarkt in Chora (Naxos-Stadt) lohnt nur wegen der Auswahl (Preise sind sogar höher als in den kleinen Läden).
Lage:
Die Nähe zum Flughafen, die von anderen Kommentatoren kritisiert wurde, haben wir zu keinem Zeitpunkt als störend empfunden. Der sehr kleine Flieger (max. 36 Sitzplätze) kommt einmal (in der Hauptsaison vielleicht auch 2x) am Tag übers Hotel geflogen. Es ist eher eine nette Abwechslung als eine Störung. Der Abflug geht ohnehin in die andere Richtung und stört überhaupt nicht. Auch die etwas chaotische Umgebung wurde von anderen Reisenden kritisiert. Auch das ist nicht ganz nachvollziehbar, Naxos ist nunmal nicht Deutschland, die Schweiz oder Singapur! Wir haben uns nie daran gestört und wir kommen schon viele Jahre hier her.
Allgemein:
Die Anlage mitsamt Pool ist sehr gepflegt und sauber.
Fazit:
Bei Voula muss man sich einfach wohl fühlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Seit 2010 waren wir in jedem Jahr 2-3 Wochen auf Naxos.Immer buchen wir Naxos Kalimera. Es ist die beste Unterkunft. Schöne Appartments, das beste Frühstück (warm und kalt), Traum-Pool,Ruhe,die unglaublich nette Besitzerin, griechische Gastfreundschaft,toller Service( Mietwagen,Fahrkarten,Hol-und Bringdienst zur Chora,..)
Wir fühlen uns immer sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir danken der Besitzerin Voula für eine wunderbar erholsame Woche im Naxos Kalimera. Es ist ein sehr persönlich geführtes Hotel, zwar etwas ab vom Meer, dafür aber ruhig gelegen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber mit allem Notwendigem ausgestattet (Klimaanlage!!) und werden jeden Tag gereinigt. Unsere Kinder waren vom Pool begeistert, der wirklich der schön angelegt ist. Zum Frühstück gab es jeden Morgen griechische Spezialitäten (Feta-Käse, eingelegte Früchte in Sirup) und Selbstgebackenes von Voula. Außerdem jederzeit einen eisgekühlten Frappé ohne Aufpreis! Supermarkt und Strand in Gehweite. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, kamen nachts an und wurden gleich am Hafen, wie per Mail ausgemacht, von einem Mitarbeiter abgeholt und gut ins Hotel gebracht, wo wir von der Größe unseres Appartments positiv überrascht waren. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht von unserem großen Balkon, sogar auf Naxos Stadt! Das Frühstück, das wir immer am Pool genommen haben war sehr gut, sogar lokale Sachen waren immer abwechselnd dabei. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag frisch und sauber gemacht und Voula, die Besitzerin war sehr aufmerksam und freundlich und hat alles getan, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Beim nächsten Naxos Urlaub sind wir sicher wieder dort!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Woula die Hotelbesitzerin ist der Jokker. Personal sehr freundlich. Mittags gabs immer eine kleinigkeit zum essen Woula. Kaffee, Saft, Wasser, manchmal Obst gab es den ganzen Tag zu verfügung. Frühstück bis der letzte Gast gegessen hat. Der Bruder von Woula der bei uns Transfer gemacht hat ist genauso nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Ein kleines, überschaubares Hotel, im dem Freundlichkeit, Herzenswärme und Sauberkeit zu Hause sind.
Frau Vroula kümmerte und sorgte sich um uns, wann immer wir einen Wunsch hatten. Mit kleinen Extras ohne Berechnung rundete sich das positive Bild ab. Wir fühlten uns wie zu Hause, nur noch besser.

• Zufrieden mit — Haus und Service
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Naxos Kalimera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Kalimera Hotel

Anschrift: Agia Anna Beach, Agia Anna 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agia Anna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 sonstigen Unterkünften in Agia Anna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Naxos Kalimera Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Kalimera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Kalimera Hotel Agia Anna

Wenn Sie Naxos Kalimera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.