“hält, was es verspricht - super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naxos Kalimera Hotel

Naxos Kalimera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naxos Kalimera Hotel
2.0 von 5 Appartement   |   Agia Anna Beach, Agia Anna 84300, Griechenland   |
“hält, was es verspricht - super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, kamen nachts an und wurden gleich am Hafen, wie per Mail ausgemacht, von einem Mitarbeiter abgeholt und gut ins Hotel gebracht, wo wir von der Größe unseres Appartments positiv überrascht waren. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht von unserem großen Balkon, sogar auf Naxos Stadt! Das Frühstück, das wir immer am Pool genommen haben war sehr gut, sogar lokale Sachen waren immer abwechselnd dabei. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag frisch und sauber gemacht und Voula, die Besitzerin war sehr aufmerksam und freundlich und hat alles getan, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Beim nächsten Naxos Urlaub sind wir sicher wieder dort!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Woula die Hotelbesitzerin ist der Jokker. Personal sehr freundlich. Mittags gabs immer eine kleinigkeit zum essen Woula. Kaffee, Saft, Wasser, manchmal Obst gab es den ganzen Tag zu verfügung. Frühstück bis der letzte Gast gegessen hat. Der Bruder von Woula der bei uns Transfer gemacht hat ist genauso nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Ein kleines, überschaubares Hotel, im dem Freundlichkeit, Herzenswärme und Sauberkeit zu Hause sind.
Frau Vroula kümmerte und sorgte sich um uns, wann immer wir einen Wunsch hatten. Mit kleinen Extras ohne Berechnung rundete sich das positive Bild ab. Wir fühlten uns wie zu Hause, nur noch besser.

• Zufrieden mit — Haus und Service
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Naxos Kalimera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Kalimera Hotel

Anschrift: Agia Anna Beach, Agia Anna 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Agia Anna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 sonstigen Unterkünften in Agia Anna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Naxos Kalimera Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Kalimera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Kalimera Hotel Agia Anna

Wenn Sie Naxos Kalimera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.