Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, nettes Personal, aber.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Gate Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Richmond Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Gate Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   152-158 Richmond Hill, Richmond-upon-Thames TW10 6RP, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Meggen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, nettes Personal, aber.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren für zwei Nächte als Familie im Richmond Gate. An der Lage gleich neben dem Park, Bushaltestelle keine 20m entfernt und der Atmosphäre dieses älteren Gebäudes ist nichts auszusetzen. Freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, gutes Frühstücksbuffet ergänzen den positiven Eindruck. Aber was verdreckte Toastbehälter auf dem Frühstückstisch, ein völlig verkalkter Duschkopf und ein Beistelltbett, das auch nach Ersatz schlicht unbrauchbar war (abgebrochene Füsse beim ersten, fehlende Federn beim zweiten) zu suchen haben, ist schlicht schleierhaft.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

611 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    194
    108
    60
    34
Bewertungen für
99
269
21
104
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir stiegen das zweite Mal im Richmond Gate Hotel ab. Unmittelbarer Anlass war, dass es eine immer genügende Anzahl von Gratisparkplätzen anbietet - und das ist in London und Umgebung schon mal was! Zudem schätzen wir die Atmosphäre im Dörfchen von Richmond Hill mit seinen hübschen Lebensmittelläden und Pubs. Das Hotel strahlt eine typisch britische Cozyness aus. Bei aller Liebenswürdigkeit gehören dazu aber auch schlecht isolierte Fenster, knarrende Böden (und Decken...), sehr ringhörige Wände. Immerhin: Die Zimmer, die sie als Suiten verkaufen, sind schön geräumig, die Betten sind gut, und die Einrichtung ist hübsch. Die Doppelzimmer im angebauten neueren Teil des Hotels sind sehr klein.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Richmond Gate Hotel besticht durch eine sehr ruhige und schöne Lage. Es ist ein typischer Vertreter der besseren Hotelklasse in England. Der Bau ist alt und ist entsprechend hellhörig. Der Internetanschluss war vorhanden, doch hatte ich mehrere Probleme mit dem Password. Die freundlichen Hotelmitarbeiter konnten jedoch Abhilfe schaffen.

Die Betten waren ein wenig zu weich, dafür waren die Zimmer sehr sauber. Positiv überrascht hat mich auch das Bad.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Diesmal hatten wir die Suite. Das war um Dimensionen besser als das Doppelzimmer vom letzten Mal. Hier gabe es sogar kostenloses Internet. Das einzige, was gestört hat, war die sehr laute Strasse am frühen Morgen.

Ansonsten war alles okay. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber. Eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Aber auch zu Fuss sind es nur 10 Minuten bis in die Innenstadt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Richmond-upon-Thames.
0.1 km entfernt
Richmond Hill Hotel
Richmond Hill Hotel
Nr. 5 von 10 in Richmond-upon-Thames
3.5 von 5 Sternen 905 Bewertungen
1.8 km entfernt
Premier Inn London Richmond
Premier Inn London Richmond
Nr. 1 von 10 in Richmond-upon-Thames
4.5 von 5 Sternen 497 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Petersham Hotel
The Petersham Hotel
Nr. 3 von 10 in Richmond-upon-Thames
4.0 von 5 Sternen 395 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Bingham
Bingham
Nr. 2 von 10 in Richmond-upon-Thames
4.0 von 5 Sternen 319 Bewertungen
1.2 km entfernt
Richmond Inn Hotel
Richmond Inn Hotel
Nr. 6 von 10 in Richmond-upon-Thames
4.0 von 5 Sternen 129 Bewertungen
3.5 km entfernt
Warren House
Warren House
Nr. 2 von 9 in Kingston upon Thames
4.5 von 5 Sternen 582 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Richmond Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Richmond Gate Hotel

Anschrift: 152-158 Richmond Hill, Richmond-upon-Thames TW10 6RP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Richmond-upon-Thames
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 10 Hotels in Richmond-upon-Thames
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Richmond Gate Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Expedia, Choice Hotels, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Richmond Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.