“Ein fantastischer Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chark Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodmin suchen?
Chark Farm
4.0 von 5 Ranch   |   Chark Farm | Redmoor, Bodmin PL30 5AR, England   |
Rostock
“Ein fantastischer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Exzellente Lage, wundervolle Umgebung, hervorragende Unterbringung und sehr freundliche Betreuung.
Chark ist einfach toll- egal, ob zu zweit oder mit Kindern - es gibt dort viele Möglichkeiten.
Wir waren zu zweit im "Fenton-Haus" untergebracht - sehr gemütlich! Von dort aus haben wir (fast) ganz Cornwall erforscht - unglaublich schöne Landschaften! Alle Küsten, das Moor, Städte, Dörfer, Kirchen und Festungen sind von Chark aus leicht zu erreichen. Auch eine äußerst lustige Kutschfahrt mit Jenny durch die Umgebung haben wir miterleben dürfen. Ein unvergesslicher Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
Mooloolaba, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Dies ist ein kleiner Milchbauernhof mit einigen Selbstversorger-Häuschen, von denen eins für Rollstuhlfahrer umgebaut wurde. Die Besitzer sind äußerst gastfreundlich und informieren Sie gerne über Wanderrouten, die besten Strände usw. Eins der entzückenden Dinge an diesem Bauernhof ist, dass man die Melkställe besuchen kann. Man kann hier auch die Enten, Hühner und Gänse füttern und sich selbst morgens frische Eier besorgen!

Die Lage ist perfekt, es liegt fast auf halber Strecke zwischen den Stränden von Watergate Bay, Mawyan Porth und Bedren Steps an der Nordküste und dem Strand bei St Austell an der Südküste. Auch wenn wir während der großen Ferien hierher kamen, war es echt ruhig und entspannt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir es sofort für Ostern gebucht haben!

Sie waren bereits im Chark Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chark Farm

Anschrift: Chark Farm | Redmoor, Bodmin PL30 5AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bodmin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 sonstigen Unterkünften in Bodmin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chark Farm 4*
Chark Farm Bodmin, Cornwall

Wenn Sie Chark Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Chark Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten