“Immer eine optimale Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedknobs Bed and Breakfast

Bedknobs Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedknobs Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Castle Street, Polgwyn, Bodmin PL31 2DX, England   |
Nr. 1 von 39 Pensionen in Bodmin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Immer eine optimale Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren bereits zum wiederholten Male mit der Familie in diesem perfekten B&B. Sofort fühlten wir uns bereits schon beim ersten Mal gleich zuhause, nette und immer hilfsbereite Gastgeber und, vor allen Dingen, auch ein perfekter Standort für einen entspannten Urlaub in Cornwall. Da wir zum ersten Mal ein Review schreiben haben wir natürlich geschaut, was die anderen Gäste so vermerkt haben. Da ist eigentlich alles schon gut gesagt, nein, halt: Lieber Kim, liebe Gill, könntet ihr nicht ein beleuchtetes B&B Schild außen anbringen, von der Straße aus seid ihr, besonders im Dunkeln, auch von Stammgästen, nur mit Mühe zu finden.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Auf unserer Cornwallreise haben wir 4 wunderbare Tage im Bedknobs verbracht.
Das Frühstück war immer sehr lecker. Wir haben uns durch den frischgemachten Fruchtsalat, das gekochte englische Frühstück und das Cornish Porridge durchgegessen. Damit waren wir für den Tag bestens gerüstet.
Wir hatten das grösste Zimmer "Beeches" mit einer schönen Aussicht in die Baumkronen des grossen Gartens. Alles in dem Zimmer und dem Haus ist durchdacht und hat funktioniert. Sei es nun die Dusche mit richtigem Wasserdruck, der Wifi-Zugang, der problemlos war, der Papier/PET/Glas Sammelbehälter im Zimmer oder das Glas mit Pappkarton, um allfällig verirrte Spinnen zu retten (wir mussten zum Glück keine retten...). Über Nachhaltigkeit wird wo es nur geht nachgedacht und umgesetzt, auf eine sehr angenehme Weise.

Kim und Gill waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Wir kehren gerne wieder einmal zurück oder schicken Freunde vorbei.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Während unserer Hochzeitsreise durch Südengland erfuhren wir von einer netten und äußerst hilfreichen Dame im Tourist Information Center diese hervorragende Adresse. Wir sind begeistert von der herzlichen Gatsfreundschaft. Gill und Kim waren jeder Zeit bereit, von uns geäußerte Wünsche zu erfüllen. Das Haus mit seiner angenehmen Atmosphäre, die Räume und das Frühstück entsprach höchstem Standard. Als Gartenbesitzer sind wir angetan von dem verwunschenen Garten und konnten weitere Anregungen finden.
Wir kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Komfort und Gastlichkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bedknobs Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedknobs Bed and Breakfast

Anschrift: Castle Street, Polgwyn, Bodmin PL31 2DX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bodmin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 39 Pensionen in Bodmin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bedknobs Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedknobs Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedknobs Bed And Breakfast Bodmin, Cornwall

Wenn Sie Bedknobs Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.