“Bei Sarah fühlt man sich wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roscrea Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodmin suchen?
Roscrea Bed and Breakfast
Roscrea Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   18 St. Nicholas St, Bodmin PL31 1AD, England   |
Nr. 5 von 40 Pensionen in Bodmin
“Bei Sarah fühlt man sich wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Twin Zimmer (Adwen) war wunderschön eingerichtet, es hat einen Wasserkocher, gratis WiFi und sogar einen TV mit DVD-Spieler im Zimmer. Auf dem Gang und im Esszimmer hat es Bücher, einige DVDs, Spiele. Sie hat auch viele Wanderkarten, die man sich für einen Tagesausflug ausleihen kann. Einfach top! Das Bad ist auf der anderen Seite des Ganges, aber es ist gross, man kann sich dort gut umziehen oder sonst hat es auch Bademäntel im Zimmer. Das Highlight war das super lecker selbstgemachte Frühstück! Auch die Lage in Bodmin ist perfekt, direkt neben der Bushaltestelle und nur wenige Minuten von der Tourismusinfo entfernt. Ich kann Roscrea wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich habe im Juni 2011 2 Nächte in diesem B&B verbracht. Die Lage ist einfach ideal für Bahnreisende - vom Bahnhof fährt ein Bus in 10min ins Zentrum von Bodmin und bleibt fast direkt vorm Hotel stehen. Dieser Bus kann auch für Ausflüge in die Umgebung genutzt werden, wenn man (wie ich) ohne Auto unterwegs ist. Die Haupfstraße von Bodmin sowie die Shire Hall (Tourist Info) sind in 2min zu Fuß erreichbar.
Das Haus selber ist sehr individuell und persönlich eingerichtet. Die Besitzerin Sarah ist extrem hilfsbereit und bemüht - sie gibt Tipps für Ausflüge, hat Informationsmaterial bereit und ist eine ausgezeichnete Köchin! Ganz besonders möchte ich das Frühstück hervorheben - neben selbstgemachtem Brot und Marmaladen gibt es das traditionelle englische Frühstück in allen Varianten. Dieses wird von Sarah frisch nach Wunsch zubereitet - die Eier kommen dabei direkt aus dem eigenen Hühnerstall!
Man fühlt sich wirklich willkommen! Ein idealer Ort für Individualreisende oder Personen, die auch Familienanschluß möchten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Roscrea Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roscrea Bed and Breakfast

Anschrift: 18 St. Nicholas St, Bodmin PL31 1AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Bodmin
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 40 Pensionen in Bodmin
Preisspanne pro Nacht: 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roscrea Bed and Breakfast 4*
Roscrea Bed And Breakfast Bodmin, Cornwall

Wenn Sie Roscrea Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.