“Man kann dort Übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Macclesfield North

Premier Inn Macclesfield North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Macclesfield North
Tytherington Business Park - Springwood Way | Tytherington, Macclesfield SK10 2XA, England   |
Laupheim, Deutschland
“Man kann dort Übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich war nur für eine Nacht dort, aber die hat mir schon gereicht. Das Hotel ist am A. der Welt und man benötigt einen Mietwagen um von dort weg zu kommen.
Das Zimmer war sauber und gross, das Bett war für ein Hotel dieser Preisklasse überragend!!! Das Bad ist leider nicht ganz das was ich von einem Hotel erwarte. Aber wir sind es ja gewohnt, dass es in englischen Hotels keine "Einhandmischer" fürs Wasser gibt.
Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist ganz ok, das "Continental Breakfast" was für mich gebucht wurde ist aber leider sehr dürftig und sein Geld nicht wert. Toast, Marmelade, Müsli und ein paar Säfte, das wars. Käse, Wurst, Eier,.... muss teuer bestellt werden.
Das gleiche gilt auch fürs Internet. W-Lan ist vorhanden, muss aber teuer bezahlt werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Premier Inn Macclesfield North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Macclesfield North

Anschrift: Tytherington Business Park - Springwood Way | Tytherington, Macclesfield SK10 2XA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Macclesfield
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Macclesfield
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Macclesfield North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Macclesfield North England
Premier Inn Macclesfield North Hotel Macclesfield

Wenn Sie Premier Inn Macclesfield North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.