“Ich bin hier Stammgast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollin Hall Hotel

Hollin Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollin Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jackson Lane | Kerridge, Macclesfield SK10 5BG, England   |
sheffield
“Ich bin hier Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich bin hier Stammgast, da ich oft in Macclesfield geschäftlich zu tun habe. Die Aufenthalte dort haben mir immer sehr gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und auch die Zimmer waren immer sauber und schön eingerichtet (anders als andere Schreiber hier berichtet haben). Für den Preis eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Sie waren bereits im Hollin Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollin Hall Hotel

Hollin Hall Hotel Macclesfield, England
Anschrift: Jackson Lane | Kerridge, Macclesfield SK10 5BG, England
Lage: Großbritannien > England > Cheshire > Macclesfield
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Macclesfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hollin Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollin Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hollin Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.