“Erneut ein ausgezeichnetes Erlebnis bei der Gastgeberin in Shaw Lodge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast at Shaw Lodge

Bed & Breakfast at Shaw Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sevenoaks suchen?
Bed & Breakfast at Shaw Lodge
Bed & Breakfast at Shaw Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Church Road, Sevenoaks TN14 6AU, England   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Sevenoaks
Bern, Schweiz
“Erneut ein ausgezeichnetes Erlebnis bei der Gastgeberin in Shaw Lodge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Als vielreisende Person zieht mich mein Weg des öftern nach England! Am Wochenende des 13. und 14. Juli 2013 hat mich der Weg nach Shaw Lodge geführt.

Hervorragende Gastfreundschaft, wunderbare Umgebung und eine äusserst herzlich Hausherrin haben mein Wochenende doppelt unterstrichen.

Besten Dank und all diejenigen die noch nie in Shaw Lodge waren, ihr verpasst was!

Alles Gute und bis bald.
Francis

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wenn Fiona gekonnt hätte, hätte sie für uns sogar besseres Wetter gemacht. So aber haben wir uns bei frostigen Ostertemperaturen jeden Abend auf ein Kaminfeuer und später auf ein gemütliches, warmes Bett freuen können. Jeder Tag begann mit einem leckeren, abwechslungsreichen und erfrischenden Frühstück (frisches Obst, selbstgebackenes Brot) im gemütlichen Wohnzimmer mit Blick ins "Grüne". Das Wohlfühlen perfekt gemacht hat allerdings Fionas herzliches und offenes Wesen und die netten Gespräche am Rande: Eine tolle Gastgeberin.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Auf dem Weg nach Cornwall waren wir für eine Nacht Gäste in der Shaw Lodge. Zwischen Wald und Wiesen im kleinen Örtchen Sevenoaks gelegen ist die Lodge doch nur etwa eine halbe Stunde von London entfernt.
Fiona ist eine herzliche Gastgeberin, die Zimmer gemütlich und sehr sauber. In den Betten haben wir herrlich geschlafen und das Frühstück war lecker und reichhaltig. Als 4-köpfige Reisegruppe hatten wir die Lodge für uns. Auch unsere zwei Hunde waren sehr willkommen.
Die Restaurantempfehlung von Fiona, wo wir am Abend essen waren, war ein Volltreffer.
Alles in allem haben wir uns wirklich wie zu Hause gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir verbrachten vier Nächte bei Fiona Shaw im wunderschönen B&B und waren dort sehr glücklich. Wenn uns eine Reise wieder einmal in diese Gegend führt, würden wir sofort wieder bei ihr anfragen. Buchung ist bestimmt von Vorteil - wir hatten Glück und kamen spontan auch ohne unter!
Das Frühstück mit mundgerecht zubereiteten frischen Früchten zu den cereals dazu und mit reichhaltigen phantasievollen Variationen zum "full english" passte uns auch sehr!
Die Gespräche mit Fiona möchten wir nicht missen, wann immer sie konnte, war sie gerne zu einem Austausch zu haben.
Vom Ort aus kann man bestens allerlei Herrliche Plätze vom NT besichtigen: Gärten und Schlösser wie Emmetts Garden, Chartwell, Knole, Igtham mote, Red house... auch Hever castle ist ganz nah!
Gute Pubs ganz in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sevenoaks.
BEST WESTERN Donnington Manor Hotel
7 Hotel Diner
7 Hotel Diner
Nr. 1 von 1 in Halstead
BEST WESTERN Rose And Crown In Tonbridge

Sie waren bereits im Bed & Breakfast at Shaw Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast at Shaw Lodge

Anschrift: Church Road, Sevenoaks TN14 6AU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Sevenoaks District > Sevenoaks
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 11 Pensionen in Sevenoaks
Bed & Breakfast At Shaw Lodge Sevenoaks, Kent

Wenn Sie Bed & Breakfast at Shaw Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.