“Schöner Modernismus” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Morecambe
yorks
“Schöner Modernismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich wollte schon seit vielen Jahren wieder in das Hotel gehen. Wir waren Anfang der neunziger Jahre dort gewesen, als es seinen traurigen Niedergang erlebte, und hofften darauf, dass es überlebt und weiter existiert. Ich habe vor meinem Aufenthalt in dem Hotel keine Berichte von anderen Leuten gelesen und ich bin froh darüber! Ich bin sicher, dass sie von ehrlichen Leuten geschrieben wurden, aber nicht von Realisten! Es ist ein altes, schönes Gebäude, das renoviert wurde, aber mit den Beschränkungen eines denkmalgeschützten Gebäudes (Metallfenster, keine Klimaanlage etc.) leben muss. Es ist wunderschön und das moderne Design betont die wirkliche Schönheit der ursprünglichen Architektur. Einige Leute wollen eine künstliche Art Deco-Innenausstattung, aber es ist kein Art Deco und ich persönlich möchte nicht in einem Themenpark wohnen! Es stimmt, es gibt ein paar Startschwierigkeiten (wie vom Management und Personal vorbehaltlos zugegeben wird), aber als ein besonderer Aufenthalt war‘s perfekt.

Wir waren in einem Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Es war sein Geld auf jeden Fall wert (obwohl der Preis für Morecombe ungewöhnlich hoch ist). Die Aussicht ist super und der gemütliche Spaziergang auf dem steinernen Pier, um einen Tee zu trinken, ist genau das, was ich zum Entspannen brauchte. Es stimmt, es gibt „Ausflügler“ in dem Hotel, aber es sind Leute, die schon seit Jahren das Hotel besuchen und seinen Niedergang und seine Renovierung miterlebt haben. Nur weil sie nicht das Geld haben, dort ein Zimmer zu nehmen, bedeutet nicht, dass sie nicht die Gelegenheit haben sollten, es in seinem vollen Glanz zu sehen!

Das Restaurant ist klein und persönlich und hat nur wenige Tische – sie sind sehr kostbar, reservieren Sie Sie also unbedingt vorher. Wir bekamen einen Tisch um 21:30 Uhr, aber das war schließlich perfekt. Wir tranken ein Glas Wein in der Bar Rotunda, gingen noch einmal am Pier spazieren und genossen dann gemütlich ein entspanntes und ausgezeichnetes Abendessen.

Ich bin sicher, dass andere Gäste jederzeit Perfektion erwarten, aber dieses Hotel ist ein neues Projekt für Urban Splash. Das Personal war stets höflich und hilfsbereit (man brachte uns ein neues Exemplar des ausgezeichneten Buches über das Hotel aufs Zimmer, unser Exemplar war offensichtlich von einem vorhergehenden Gast gestohlen worden). Unsere einzige Beschwerde (zwei vegetarische Gerichte waren von der Speisekarte verschwunden) wurde ernsthaft und mit einem ehrlichen Eingeständnis, dass dies eine Lücke sei, beantwortet.

Wir werden wiederkommen. Ich hoffe, dass die ganzen Änderungen, die von anderen Besuchern vorgeschlagen werden, den individuellen Charakter dieses schönen Hotels nicht beeinträchtigen.

1.236 Personen haben dieses Hotel bewertet.

cambridge
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das Hotel wirkte leer und sehr kalt. Die Sitze an der Rezeption waren furchtbar. Der wärmste Ort war die Toilette. Wir baten kurz nach 14 Uhr um einen Speisekarte und unsere 5-köpfige Gruppe suchte sich danach etwas aus. Es dauerte länger als 15 Minuten, auf uns aufmerksam zu machen, und wir wurden dann informiert, dass es kein Essen gäbe. Als wir fragten, warum wir Speisekarten bekommen hätten, wurde uns gesagt, dass die Leute sich gerne aus Interesse die Speisekarte anschauen würden.

Die Angestellten waren sehr herablassend.

Blackburn, Lancashire
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

ich fand es toll wie dieses historische Gebäude jetzt ist. Hat einen wirklichen WOW Faktor. Tolle Lage, fantastische Aussichten über die Bucht, stilvolle, moderne Zimmer und tolle Art Deko Details. Wir waren an einem sonnigen Tag hier und das Resort war wirklich toll. Ich hoffe das Hotel ist erfolgreich, aber das kann nur passieren,wenn der Service genauso gut wird, wie das Gebäude. Im Moment ist es noch nicht soweit. Beispiele: Einchecken war langsam und man hat sich nicht willkommen gefühlt.

Das Zimmer war schön und gut ausgestattet, aber es war nicht sauber. Etwas Blut auf einem Stuhl und der Spiegel war schmierig.

Obwohl die Lage so toll ist, war das Restaurant schrecklich. Das Essen war mal so, mal so. Der Service war wirklich schlimm. Details wären langweilig, aber "amateurhaft" ist eine gute Zusammenfassung. Wenn die Person die das hier geführt hat sich noch einmal "entschuldigt" hätte, wäre ich ausgerastet.

Wenn das Hotel so weiter macht, dann wird es innerhalb von einem Jahr geschlossen und von einer Hotelkette zu einem Tiefstpreis gekauft. Das wäre schade.

Viel Glück!

Sie waren bereits im The Midland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Midland

Anschrift: Marine Road West, Morecambe LA4 4BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Morecambe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Morecambe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Midland 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Midland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Midland Morecambe, England
The Midland Hotel Morecambe
Midland Hotel Morecambe

Wenn Sie The Midland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.