“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auchyle Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
Auchyle Guest House
Auchyle Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Drip Road, Stirling FK8 1RD, Schottland   |
Nr. 18 von 49 Pensionen in Stirling
Essen, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Seit nun über 10 Jahren ist das Auchyle Guest House ein Muss im jährlichen Schottlandurlaub.
Mittlerweile kommt man bei Mandi und Tom nicht nur in den Urlaub, sondern schon fast nach Hause. Man wird immer sehr herzlich aufgenommen. Sei es im Stable, im Guest House oder im Selfcatering, die Zimmer sind alle sauber und sehr gemütlich. Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen dem Traditionell - dem typisch schottischen Frühstück und dem Continental-Frühstück. Es bleiben also keine Wünsche offen. Auch die Lage des B&B ist hervorragend. Fußläufig ist die Stadt von Stirling mit dem Thistle Center in nur knapp 20 Minuten zu erreichen. Ebenfalls gut zur erreichen sind das Stirling Castle, das Wallace Monument und auch der Bahnhof, von wo aus man gut eine Tagestour nach Edingburgh unternehmen kann. Schräg gegenüber des B&B ist ein Supermarkt und eine Tankstelle. Alles in allem also TOP!
Wer einen Urlaub in Schottland plant, sollte ruhig einen Zwischenstop in Stirling im Auchyle Guest House mit in seine Planung einbeziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir kommen regelmäßig nach Stirling und übernachten jedes mal bei Mandi und Tom im Auchyle Guest House. Die Lage ist top, die Zimmer sehr sauber und gemütlich und das Frühstück phantastisch. Die beiden Gastgeber lassen keine Wünsche offen. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und eine Tankstelle. Vom B&B aus kann man tolle Tagestouren (Glasgow, Edinburgh, die Gegend um Loch Lomond, etc.) unternehmen. Wir können dieses B&B sehr empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Anläßlich des großen open air Konzertes von Sistema Scotland, Big Noise Raploch, mit Gustavo Dudamel und seinem venezolanischem Orchester, war ich in Stirling. Auf Empfehlung von Sistema Scotland mietete ich mich im Auchyle Guest House ein.
Ein sehr gutes und ruhiges Gäste Haus, mit sehr sauberem Zimmer und exellentem Frühstück. Die Gastgeber Mandi und Tom sind sehr freundlich und um ihre Gäste bemüht. So lies der Aufenthalt keinen Wunsch offen. Ich kann das Auchyle Guest House wärmstens weiter empfehlen und würde mich auch jederzeit dort wieder einmieten.
Danke Mandi und Tom für die ausgezeichnete Betreuung!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Als ich das Auchyle Guest House anfangs gebucht habe ging es mir erstmal nur darum günstig und in einem Bett zu übernachten!Doch als ich dann angekommen war hab ich mich wie zuhause gefühlt!Es fing schon damit an,dass sich die Besitzerin des Bed and Breakfast schon sorgen gemacht hatte,weil ich ein bisschen später dort angekommen war und dann dieser Service, einfach umwerfend!Kein Wunsch blieb unerfüllt und das Frühstück war einsame Spitze!Frisches Obst,Kaffee, Saft, Joghurt Aufschnitt!Alles! Soviel auswahl hat man nichtmal ein einem 3 STerne Hotel!Und alles mit Liebe zubereitet als wären die eigenen Kinder zu Besuch!Es war wirklich aweful wie die Schotten sagen würden und ich kanns nur jedem Empfehlen!Sogar ein großer Supermarkt ist direkt in der Nähe, 2 Minuten zu Fuß!Die Innenstadt von Stirling erreicht man zu Fuß in 10 Minuten und selbst bis nach Edinburgh ist man mit dem Zug in nur knapp einer halben Stunde,in Glasgow ebenfalls!Also wer wirklich eine tolle Zeit für einen günstigen Preis in Schottland haben möchte,dem kann ich dieses B&B nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Auchyle Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auchyle Guest House

Anschrift: 16 Drip Road, Stirling FK8 1RD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 18 von 49 Pensionen in Stirling
Auchyle Guest House Stirling, Schottland

Wenn Sie Auchyle Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.