“Tolles B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Tram House

The Old Tram House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Old Tram House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   42 Causewayhead Road, Stirling FK9 5EY, Schottland   |
Sonderpreis
£35 (GBP)
Nr. 3 von 59 Pensionen in Stirling
Solothurn, Schweiz
“Tolles B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Super Gastgeberin und sehr chic eingerichtete Zimmer. Richtig kuschelig und romantisch! Reichhaltiges Frühstück bei dem es wirklich an nichts fehlt! Alles frische Produkte und sehr lecker! Für in die Stadt bzw. die meisten Sehenswürdigkeiten sind es etwa 20min zu Fuss...netter Spaziergang über die alte Brücke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das süße kleine Penthouse im 2. Stock. Die Begrüßungen war sehr herzlich und zuvorkommend! Alles wurde gleich erklärt und gezeigt. Das Zimmer war zwar mega! Sehr romantisch, nicht sehr gross, dafür mit viel liebe eingerichtet. Frühstück wird an einem grossen Tisch eingenommen und es hat eine grosse Auswahl an Menüs vorhanden. Es weit außerhalb von Stirling, trotzdem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein liebevoll eingerichtetes und geräumiges Zimmer und ein großes Bad haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Das Frühstück war vorzüglich, mit viel Auswahlmöglichkeiten - man saß mit allen Gästen zusammen an einer festlich eingedeckten Tafel, was zu guten Gesprächen mit den andern Gästen führte. Die Wirtin hat uns mit vielen Informatrionen zur Stadt und der Umgebung versorgt und war immer ansprechbar.
Das Haus liegt in einem Siedlung vor Stirling, zu Fuß ist man ca. eine halbe Stunde nach Stirling unterwegs, der oft verkehrende Bus schafft es in 5 Minuten. Die Haltestelle ist direkt vor dem Haus.
Besonders das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut (GBP 27,50 pro Person pro Nacht)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben 3 Nächte im liebevoll eingerichteten Old Tram House verbracht. Nach einem herzlichen Empfang wurden uns die in der Nähe liegenden Sehenswürdigkeiten empfohlen. Auch haben wir gute Empfehlungen für verschiedene Gasstätten und Restaurants bekommen. Das Frühstück war reichlich und eine gute Grundlage für den Tag. Die Zimmer sind sehr sauber. In der stilvoll eingerichteten Gäste-Lounge konnte man es sich auch gemütlich machen. Alison ist eine sehr gute Gastgeberin und hat für die Wünsche Ihrer Gäste immer ein offenes Ohr. Man kann dieses B & B wirklich guten Gewissens empfehlen. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder ein paar Tage im Old Tram House verbringen. Verdiente 5 Sterne!!!

Zimmertipp: In den Zimmern auf der Straßenseite sind Verkehrsgeräusche nicht zu vermeiden. Halten sich aber denn ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Worbis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte in dieser gemütlich eingerichteter Pension in einem Doppelzimmer verbracht. Die Begrüßung durch Alison (die Chefin des Hauses) war sehr herzlich. Wir wurden sehr ausführlich und freundlich über die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Locations informiert. Die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend. Die Verpflegung ist typisch schottisch, sehr lecker, vielfältig und in ausreichender Menge. Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Wir waren zum ersten mal in dieser Pension, sind aber bereits einige male durch Schottland gereist und haben in verschiedenen B&B’s übernachtet. Diese Unterkunft können wir mit ruhigen Gewissen jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 1 Nacht im Old Tramhouse verbracht. Das B&B liegt an der Hauptstrasse etwas abseits vom Stadtkern von Stirling. Zu Fuss kann man das Castle oder auch die Stadt ohne Probleme besuchen. Wir wurden von Alison herzlich empfangen. Sie ist eine richtige Plaudertasche. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet von angenehmer Grösse. Einzig das Bett war etwas klein für 2 Personen und die Matratze dünn und etwas unbequem.
Ansonsten für eine Nacht absolut okay.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln/Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Very nice B&B close to the centre of Stirling. The rooms are decorated lovely and perfectly equiped; lovely, warm welcome and great shopping tips from the very friendly host Alison; nice breakfast. Couldn't ask for more! Enjoyed our 5 night stay with two kids a lot and may only recommend The old Tram House!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im The Old Tram House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Tram House

Anschrift: 42 Causewayhead Road, Stirling FK9 5EY, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Nr. 3 von 59 Pensionen in Stirling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Old Tram House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Tram House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old Tram House Stirling, Schottland

Wenn Sie The Old Tram House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.