“Perfect stay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number 10

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
Number 10
Number 10 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Gladstone Place, Stirling FK8 2NN, Schottland   |
Nr. 6 von 59 Pensionen in Stirling
Heidelberg, Deutschland
“Perfect stay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Frühstück köstlich, besonders Haggis sollte man probieren!
Zimmer gemütlich, sauber, wenn auch Zimmer unterschiedlich groß,,, Hier kann man sich wohlfühlen.
Donald und seine Frau sind die perfekten Gastgeber, welche jeden Wunsch von den Lippen ablesen :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Cameron's sind super nett und die Pension ist super gelegen und echt gemütlich.
Besonders interessant war die Frühstücksauswahl mit schottischen Spezialitäten zum probieren.
Meine vergessenen Fototasche wurde mir kostenfrei nach Hause geschickt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Viktorianisches Haus mit wunderbar grossen Zimmern. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgezeichnet. Neben den Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten lohnt es sich auch die nähere Umgebung der Unterkunft zu entdecken (sehr schöne Wohngegend). Bei einem nächsten Besuch in Stirling würden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir unsere letzten drei Nächte hier. Das Haus liegt in einer ruhigen hübschen Straße und trotzdem zentral. In fünf Minuten ist man im Zentrum und nach weiteren wenigen Gehminuten erreicht man auch das Castle. Wir wurden sehr freundlich von Donald empfangen und er erklärte uns alles ausführlich. Wir waren im Raum McKenzie untergebracht und hatten einen tollen Blick in den Garten. Im Zimmer befindet sich eine Mappe mit vielen Informationen und einer hübschen selbst gezeichneten Karte von Stirling. WLan hat bei uns leider nicht funktioniert, in den Informationen stand, dass man dann hätte in den Dinner Raum gehen könnte, dort sollte es auf jeden Fall funktionieren. Da wir es jedoch nicht so zwingend brauchten, war es für uns kein Problem. Das Frühstück war sehr umfangreich. Man bestellt es bereits am Vortag über einen Bestellzettel. Das Porridge von Carol ist köstlich und sehr zu empfehlen. Die Parkgebühren sind nur von Montag bis Samstag und wenn ich es richtig in Erinnerung habe von 9.30 bis 18 Uhr zu zahlen. Da wir von Samstagabend bis Dienstagmorgen dort waren und montags unterwegs, konnten wir die Parkgebühren so ungeplant umgehen. Die Parkgebühren sind jedoch auch nicht so hoch, umgerechnet für den ganzen Tag etwa 5,00 €. Wir können dieses B & B auf jeden Fall empfehlen und wenn wir mal wieder in diese Gegend reisen, werden wir dort auch gerne wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Haus macht von außen hin einen eher unscheinbaren Eindruck. Aber was uns drinnen erwartete, war unübertroffen und hat uns auf Anhieb sofort gefallen. Man fühlte sich sofort um ein paar Jahrzehnte zurück versetzt. Donald und seine Frau haben es geschafft, das typische alte Schottland mit der Gegenwart zu vereinen. Überall im Haus finden sich Dinge aus alten Zeiten (Waage, Bilder, Schallplatten). Was uns sehr gut gefallen hat, dass das ganze Haus einen absolut neutralen Geruch hat. Man könnte ja vermuten, dass es, wie bei alten Häusern oft der Fall, irgendwie muffig riecht. Im Nummer 10 ist das ganz und gar nicht der Fall. Das Haus und auch die Zimmer sind in einem 1a Zustand, sauber und funktionell eingerichtet.
Donald ist ein wirklicher Perfektionist! Es fehlte an nichts. Auf dem Zimmer lag eine Mappe mit nützlichen Infos über Stirling bereit. Es befanden sich Restaurant Speisekarten für jeden Geschmack in der Mappe. Für mache Lokale hat Donald sogar einen Rabattgutschein (bis zu 20%) mit hinein gelegt. Selbst ein selbstgezeichneter Stadtplan mit Angabe der Lage der diversen Restaurants fehlte nicht.
Beim Frühstück hat Donald sich selbst übertroffen. Alles war perfekt und liebevoll angerichtet. Es gab alles was das Herz begehrt. Käse, Wurst, Eier in allen erdenklichen Arten, Brot, Toast, Croissant, etc..
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und waren richtig enttäuscht, dieses wunderbare B&B nach nur einer Nacht wieder zu verlassen. Wenn wir das nächste Mal wieder in Schottland in der Näher von Stirling oder Edinburgh sind, werden wir auf jeden Fall wieder her kommen.

Thanks again, Donald!

Dani and Uwe

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren mehr als angenehm überrascht, als wir das Haus von innen gesehen haben. Die Zimmer sind sehr groß mit hohen Decken, ausgestattet mit zwei großen Betten, wo man auch bequem als Familie zu viert hätte schlafen können.Im Zimmer fanden wir etliche Informationen mit kleinem Stadtplan. Die Lage zur Stadtmitte und zur Burg Stirling ist optimal und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. In der Stadtmitte findet man auch viele Restaurants und Pubs.Das Frühstück war ausgezeichnet.Wenn man mehr als Fünf Punkte vergeben könnte, würde ich das auf jeden Fall machen, denn so ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis findet man fast nirgendwo.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren im Juli 2012 mit 5 Erwachsenen im Cameron 10. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnlage von Stirling, 5 Minuten Fußweg von der Innenstadt. Das B&B ist in einem denkmalgeschützten Haus, Zimmer und Bäder sind sehr groß. Wie in vielen alten Häusern in Schottland, gibt es noch Einfachverglasung an den Fenstern. Es ist also etwas laut. Es gibt aber wenig Verkehr auf der Straße vor dem Haus. Das Frühstück war üppig und schmackhaft. Einziges Problem: Es gibt keine kostenlosen Parkplätze direkt auf der Straße vor dem Haus. Als wir dort waren, wurde an einem gegenüberliegenden Behörden-Gebäude gebaut, das deshalb geräumt war. Deshalb konnten wir die dazu gehörenden Parkplätze, die eigentlich für die Mitarbeiter der Behörde gedacht sind, kostenlos nutzen. Der Gastgeber ist geschichtlich sehr interessiert und kann alle Fragen zu den schottischen Königen- und natürlich William Wallace - beantworten

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Number 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 10

Anschrift: 10 Gladstone Place, Stirling FK8 2NN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Nr. 6 von 59 Pensionen in Stirling
Number 10 Stirling, Schottland

Wenn Sie Number 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.