“schöne Kirche” 4 von 5 Sternen

Hall in Tirol, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben diese Kirche an einem Sonntag vor einer Messe besucht und wurden herzlichst empfangen und man hat uns durch die ganze Kirche geführt. Sehr nett

Aufenthalt Mai 2013

Rosbach, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein wunderbares Beispiel spätmittelalterlicher Gotik in Schottland mit viel Geschichte und einzige Krönungskirche neben der Westminster Abbey im Vereinigten Königreich. Leider von Oktober bis April geschlossen außer bei Gottesdiensten. Ebenfalls sehenswert ist der anschließende Friedhof. Die Besichtigung der Kirche kann gut mit einer Besichtigung von Stirling Castle verbunden werden, sie liegen direkt nebeneinader.

Aufenthalt Oktober 2012