“Himmlisch Indisch!” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Rheinland-Pfalz
“Himmlisch Indisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren im Juli 2012 mit 5 Erwachsenen im Green Gate. Wir haben in Großbritannien schon einige Inder probiert, der Green Gate war bisher unschlagbar. Wir haben alle verschiedene Gerichte bestellt, und alle waren himmlich indisch. Es dauert zwar etwas länger bis serviert wird, aber nur, weil alles frisch zubereitet wird. Und so schmeckt es auch. Besonders toll fanden wir, dass man von jedem Gericht auch eine kleine Portionen bestellen kann. So kann man zwei verschiedene Gerichte probieren - zum Preis von einem Hauptgericht.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gute Qualität sowohl Service als auch Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Beste indische Küche, weit entfernt von allen Curry Buden und indischen Schnellrestaurants. Mit viel Aufwand und stets frisch wird das Essen zubereitet, was etwas Zeit beansprucht. Kleine abe für die indische Küche passende Weinkarte, der Sauvignon Blanc aus Chile ist ein guter Begleiter für scharfe Gerichte. Besonders zu empfehlen das Garlic Chicken und der Spicy Haddock. Viele Gerichte gibt es als kleine Portionen, so dass man mehr probieren kann.

Reisende, die sich Green Gate Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stirling, Stirling
Stirling, Stirling

Sie waren bereits im Green Gate Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Green Gate Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.