“Zentral und super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McGregor's B&B

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
McGregor's B&B
McGregor's B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 King Street, Stirling, Schottland   |
Nr. 39 von 60 Pensionen in Stirling
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Zentral und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das B&B von Jim und Jennifer befindet sich mitten in Stirlin, 5 Minuten zum Bahnhof, 1 Minute zum Einkaufszentrum Thistle und zahlreiche Pubs, Cafés und Restaurants in 30Sek bis 10 Minuten Geh-Distanz. Wir wurden sehr freundlich von Jim empfangen, der uns sogleich eine Karte von Stirling aushändigte und uns nicht nur empfahl was sich zu besichtigen lohnte, sondern auch einiges an Geschichtlichem und weniger Bekanntem über Stirling und Umgebung zu erzählen hatte. Als wir nach Wanderrouten fragte verwies er uns auf eine super Homepage (www.walkhighlands.co.uk), welche sich als wirklich sehr hilffreich herausstellte! Das WLAN ist gratis und sehr schnell.
Wir waren zu fünft auf zwei Zimmer aufgeteilt, wobei beide mit viel Liebe und gemütlich eingerichtet waren mit flauschigen und fein duftender Bettwäsche. Auch das Extrabett im einen der Doppelzimmer, welches eigentlich ein Schlafsofa ist, erwies sich erstaunlicherweise als sehr bequem. Ein Wasserkocher und bereit gelegte Teebeuteln, Nescafe und Schokoriegel waren ebenfalls in den Schlafzimmern vorhanden.
Beide Badezimmer waren makellos sauber, einziger negativ Punkt hierbei: die Dusche im einen Bad erwies sich mehr ein lauer Sommerregen (kein Wasserdruck!) als eine anständige Dusche, die Dusche im anderen Bad funktionierte aber tadellos.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab Kaffee oder Tee mit Continental Breakfast mit frischem Obst, verschiedenen Müsli, Toast, Croissants, Joghurts, lokaler Käse, Konfitüre und O-Saft oder gekochtes Frühstück (typisches englisches/schottisches Frühstück).
Unglaublich überrascht und super erfreut war ich, als mir Jennifer zum Frühstück "crumpets" (eine britische Brot-Spezialität, die ich LIEBE) servierte, nachdem ich am Vorabend Jim mehr mit einem Augenzwinkern gefragt hatte, ob sie diese zum Frühstück auch hätten (wobei er dies verneinte).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im McGregor's B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McGregor's B&B

Anschrift: 27 King Street, Stirling, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Nr. 39 von 60 Pensionen in Stirling
McGregor's B&B Stirling, Schottland

Wenn Sie McGregor's B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.