“Sehr gemütliches und stilvolles b & b” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Haven

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
The Haven
The Haven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
24 Causewayhead Road, Stirling FK9 5EU, Schottland   |
Nr. 22 von 59 Pensionen in Stirling
Atzbach
“Sehr gemütliches und stilvolles b & b”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren mitten zur Hauptreisezeit eine Nacht lang im Haven zu Gast und waren begeistert! Ein kuschliges, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit bequemem Bett und sehr sauberem und modern eingerichtetem Bad ließ keine Wünsche offen! Das Frühstück besteht aus den obligatorischen verschiedensten Arten von Frühstücksflocken und Milch, wird in diesem Fall aber noch durch eine große Auswahl an verschiedenen Beeren- und Obstsorten sowie Joghurts ergänzt. Die überaus freundliche Landlady bereitet gemeinsam mit ihrem Mann in der Küche weitere zahlreiche warme Frühstücksköstlichkeiten zu! Ich habe im Haven den allerbesten Porridge gegessen! Das alles für 60 Pfund pro Nacht und Zimmer ist absolut fair!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kriens, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben Mitte August drei mal hier übernachtet. Wegen unserer kurzfristigen Buchung mussten wir nach zwei Nächten in ein Zweibett-Zimmer wechseln. Kein Problem, beide Zimmer waren einfach super!
Frühstück ausgezeichnet mit richtig gutem, französischem Käse vom Buffett.
Schnelles Wireless gratis. Zuverlässige Empfehlungen betreffend Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Und obendrauf noch: Weil wir 3 x übernachtet haben, wollte Heather für's Waschen unserer Kleider kein Geld annehmen!
Uneingeschränkte Empfehlung, besser geht's nicht :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Während unserer Schottlandrundreise verbrachten wir für 60 Pfund eine Nacht in diesem sehr empfehlenswerten B&B. Es liegt ganz in der Nähe des Wallace Monuments. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber, das dazugehörige Badezimmer war frisch renoviert. Die Besitzer sind super hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war einfach Spitze!. Wären wir noch länger in Stirling geblieben, hätten wir auf jeden Fall eine weitere Nacht hier verbracht.

• Aufenthalt Juni 2012
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren im Mai zu Beginn unserer Schottlandreise für 2 Nächte zu Gast und waren rundum zufrieden. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war 1A, es gab sowohl cooked breakfast als auch eine Auswahl an verschiedenen Joghurts, Müslis, Früchten und Säften. Wir haben unseren Aufenthalte dort sehr genossen und würden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Haven

Anschrift: 24 Causewayhead Road, Stirling FK9 5EU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Nr. 22 von 59 Pensionen in Stirling
The Haven Stirling, Schottland

Wenn Sie The Haven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.