“Einfach nur Toll...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlecroft

Castlecroft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castlecroft
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Ballengeich Rd., Stirling FK8 1TN, Schottland   |
Nr. 2 von 60 Pensionen in Stirling
Bern, Schweiz
“Einfach nur Toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das wohl beste B&B in dem ich je Übernachtet habe. Laura kümmert sich rührend um Ihre Gäste. Das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Der Standort direkt unter dem Stirling Castle ist ne Wucht! Das Frühstück war jeden Morgen perfekt. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben hier zum vierten Mal Urlaub gemacht und es ist immer wieder schön. Diese Gastfreundlichkeit ist zauberhaft. Laura gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Frühstück reichhaltig und selbstgemacht. Der Standort ist perfekt für Tagesausflüge bis Stonhaven oder Aberdeen. Rundherum gibt es viel zu besichtigen und Laura hilft einem gerne bei der Auswahl. Abends kann man dann bequem zu Fuß nach Stirling zum Essen gehen und braucht kein Auto. Hier findet man für jeden Geschmack ein Restaurant. Zu empfehlen ist die Filling Station oder das Kilted Kangaroo im Zentrum.
An Laura ein herzliches Dankeschön wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das beste B&B auf unserer Rundreise durch Schottland. Laura empfing uns sehr herzlich, bot uns Kaffee und Tee an, zeigte uns die Räumlichkeiten, gab uns Tips zu Restaurants in Stirling und zeigte uns wie wir am besten dorthin kommen. Das Zimmer (Nr. 6) hatte eine kleine Terrasse, und war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Bad war auf dem neuesten Stand und sehr sauber. Einfach toll, wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Das Frühstück am nächsten Morgen mit selbstgebackenen Toast, schottischem Frühstück, Obstsalat, etc. lies keine Wünsche offen.
Wir haben auf der Rundreise einige schöne B&Bs kennengelernt, aber dieses hat alle getoppt. Das lag auch daran, dass man merkte, das Laura wollte, das sich die Gäste wohlfühlen. Eine abolut herzliche Gastgeberin. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Biedermannsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Am Ende von unserer zweiwöchigen Rundreise war die letzte Station in Stirling. Ich habe diese Unterkunft schon im Voraus anhand der wirklich guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht.
Tja, wir kamen am Nachmittag an und nach ein wenig Läuten und Klopfen hat uns Laura aufgemacht und empfangen. Wir wurden sogleich mit Tee und Keksen auf das Sofa gesetzt und bekamen eine umfangreiche Schulung über ALLES (Sehenswürdigkeiten, Essen, Wetter, Wo was im Haus zu finden ist und über welchen Fußweg man in 10 Minuten in die Stadt gelangt). Unser Zimmer war unten gegenüber vom Frühstücksraum. Das Zimmer sehr schön und sauber, das Bad tip top und am neuesten Stand. Als Draufgabe hatten wir noch eine kleine Terrasse dabei. Das Frühstück wurde von Laura selbst zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Da ich in der Früh nicht sehr viel Esse schaffte ich mein Porridge nicht, was sofort besorgte Blicke und Nachfragen von Laura auf sich zog :-)
Okay, kurz zusammen gefaßt: Wir hatten auf der Rundreise viele Unterkünfte, das Einzige welches dem Castlecroft ebenbürtig war, ist das Tiroran House auf der Isle of Mull (5Sterne und eine weit höhere Preisklasse!). Somit können wir nur die BESTEN Bewertungen verteilen, Laura ist das Herz und die Seele des Hauses und wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Wir hatten uns nirgendwo willkommener gefühlt. Vielen Dank Laura!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer unten wo der Frühstücksraum ist haben eine Terrasse und sind ausreichend groß. Die andere ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Bei unserer Ankunft abends wurden wir gleich freundlich über die Fußwege nach Stirling (wunderschön!) und guten Pub-Food informiert. Die "Lounge" im Erdgeschoss ist sehr gemütlich und bietet eine umfassende Rundum-Aussicht. Das Zimmer war voll ausgerüstet mit Wasserkocher und Tee-Ausstattung inklusive Cookies, Fernseher und DVD, viele Kissen und zusätzlichen Decken. Das Bad war neu und immer schön warm.
Begeistert waren wir vom Frühstück - zusätzlich zum Buffet mit Früchten und Joghurt gab es sogar Haggis, Tomaten und alles, was man sich wünschen kann! Äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Castlecroft B&B ist ein Ort so richtig zum Wohlfühlen, mit gediegenen alten Möbeln, freundlichen Betreibern und einer traumhaften Lage mit herrlicher Fernsicht auf die Umgebung von Stirling. Alles war sauber und geschmackvoll eingerichtet, wer hier zu Gast ist, wird es mit Sicherheit nicht bereuen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir wurden sehr freundlich von Laura für eine Nacht auf unserer Durchreise aufgenommen. Unser Doppelzimmer buchten wir einige Wochen vor unserer Anreise per Email/Internet ganz komplikationslos. Wir hatten das kleinste Gästezimmer im Haus. Es mangelte allerdings an nichts. Es erwartete uns ein schönes, freundliches und modernes Bad mit Dusche und WC. Alles war sehr sauber. Auch in unserem Zimmer mangelte es an nichts. Das Frühstück möchten wir noch extra loben, denn uns wurde als Vegetarier sogar vegetarische Würstchen zum Frühstück gebraten. Es mangelte auch hier an nichts. Der Toast war aus eigener Herstellung, die Lebensmittel größtenteils aus der Region und die Freundlichkeit mit der wir empfangen und bewirtet wurden war nicht zu toppen! Wir bekamen zudem noch einige gute Tipps für Lokale in Stirling. Auch den kurzen Fußweg vom B&B zum Stirling Castle müssen wir hier noch erwähnen. In 10 Minuten ist man oben und in der Old Town. Alles in allem: Wir können dieses B&B ohne Einschränkung nur empfehlen. Thank you Laura! We will see us again!

Zimmertipp: Lieber vorab per Email oder Anruf buchen, da sehr gut besucht!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 1 von 60 in Stirling
The Old Tram House
The Old Tram House
Nr. 4 von 60 in Stirling

Sie waren bereits im Castlecroft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlecroft

Anschrift: Ballengeich Rd., Stirling FK8 1TN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Nr. 2 von 60 Pensionen in Stirling
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castlecroft 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlecroft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlecroft Stirling, Schottland
Castlecroft Hotel Stirling

Wenn Sie Castlecroft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.