“Liebe Laura - Wir sagen herzlichen Dank” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlecroft

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
Castlecroft
Castlecroft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballengeich Rd., Stirling FK8 1TN, Schottland   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Stirling
Biedermannsdorf, Österreich
“Liebe Laura - Wir sagen herzlichen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Am Ende von unserer zweiwöchigen Rundreise war die letzte Station in Stirling. Ich habe diese Unterkunft schon im Voraus anhand der wirklich guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht.
Tja, wir kamen am Nachmittag an und nach ein wenig Läuten und Klopfen hat uns Laura aufgemacht und empfangen. Wir wurden sogleich mit Tee und Keksen auf das Sofa gesetzt und bekamen eine umfangreiche Schulung über ALLES (Sehenswürdigkeiten, Essen, Wetter, Wo was im Haus zu finden ist und über welchen Fußweg man in 10 Minuten in die Stadt gelangt). Unser Zimmer war unten gegenüber vom Frühstücksraum. Das Zimmer sehr schön und sauber, das Bad tip top und am neuesten Stand. Als Draufgabe hatten wir noch eine kleine Terrasse dabei. Das Frühstück wurde von Laura selbst zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Da ich in der Früh nicht sehr viel Esse schaffte ich mein Porridge nicht, was sofort besorgte Blicke und Nachfragen von Laura auf sich zog :-)
Okay, kurz zusammen gefaßt: Wir hatten auf der Rundreise viele Unterkünfte, das Einzige welches dem Castlecroft ebenbürtig war, ist das Tiroran House auf der Isle of Mull (5Sterne und eine weit höhere Preisklasse!). Somit können wir nur die BESTEN Bewertungen verteilen, Laura ist das Herz und die Seele des Hauses und wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Wir hatten uns nirgendwo willkommener gefühlt. Vielen Dank Laura!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer unten wo der Frühstücksraum ist haben eine Terrasse und sind ausreichend groß. Die andere ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft abends wurden wir gleich freundlich über die Fußwege nach Stirling (wunderschön!) und guten Pub-Food informiert. Die "Lounge" im Erdgeschoss ist sehr gemütlich und bietet eine umfassende Rundum-Aussicht. Das Zimmer war voll ausgerüstet mit Wasserkocher und Tee-Ausstattung inklusive Cookies, Fernseher und DVD, viele Kissen und zusätzlichen Decken. Das Bad war neu und immer schön warm.
Begeistert waren wir vom Frühstück - zusätzlich zum Buffet mit Früchten und Joghurt gab es sogar Haggis, Tomaten und alles, was man sich wünschen kann! Äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Castlecroft B&B ist ein Ort so richtig zum Wohlfühlen, mit gediegenen alten Möbeln, freundlichen Betreibern und einer traumhaften Lage mit herrlicher Fernsicht auf die Umgebung von Stirling. Alles war sauber und geschmackvoll eingerichtet, wer hier zu Gast ist, wird es mit Sicherheit nicht bereuen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir wurden sehr freundlich von Laura für eine Nacht auf unserer Durchreise aufgenommen. Unser Doppelzimmer buchten wir einige Wochen vor unserer Anreise per Email/Internet ganz komplikationslos. Wir hatten das kleinste Gästezimmer im Haus. Es mangelte allerdings an nichts. Es erwartete uns ein schönes, freundliches und modernes Bad mit Dusche und WC. Alles war sehr sauber. Auch in unserem Zimmer mangelte es an nichts. Das Frühstück möchten wir noch extra loben, denn uns wurde als Vegetarier sogar vegetarische Würstchen zum Frühstück gebraten. Es mangelte auch hier an nichts. Der Toast war aus eigener Herstellung, die Lebensmittel größtenteils aus der Region und die Freundlichkeit mit der wir empfangen und bewirtet wurden war nicht zu toppen! Wir bekamen zudem noch einige gute Tipps für Lokale in Stirling. Auch den kurzen Fußweg vom B&B zum Stirling Castle müssen wir hier noch erwähnen. In 10 Minuten ist man oben und in der Old Town. Alles in allem: Wir können dieses B&B ohne Einschränkung nur empfehlen. Thank you Laura! We will see us again!

Zimmertipp: Lieber vorab per Email oder Anruf buchen, da sehr gut besucht!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang mit nützlichen Tipps für den Aufenthalt. Schloss und Stadtzentrum sind in 10 bzw. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen (Waldweg, unterhalb des Schloss). Schönes, sauberes Zimmer mit neuwertigem Bad. Vielseitiges, auf Bestellung erstelltes Frühstück mit selbstgemachtem Toastbrot.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren für eine Nacht hier abgestiegen. Ein wundervolles B&B. Wir wurden mit frischem Tee in der Lounge begrüsst und uns wurde das ganze Hause erklärt und gezeigt. Wir bekamen Tipps für Ausflugsziele und nette Lokale zum Essen in Stirling.
Man kümmert sich hier sehr um die Gäste. Das Frühstück war reichhaltig und mit frischem Obst. Sehr lecker.
Durch das Fenster konnten wir 3 Eichhörnchen beobachten die Nüsse aßen. Sehr süß.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, doch dann für länger.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Diese kleine Pension entpuppte sich als wahres Schmuckstück. Die Pension liegt zauberhaft am Fuße des Schlossberges. Das Schloss erreicht man von hieraus problemlos innerhalb von 10 min. zu Fuß. Die wenigen Zimmer sind top gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Probieren sie unbedingt neben den frischen Früchten, Joghurts, selbstgemachten Toast mit Marmeladen einmal das ausgezeichnete hausgemachte schottische Frühstück. Außerdem wird man verwöhnt mit Tee und Gebäck bei Kaminfeuer und kann aus der Lodge den Blick auf die malerischen Trossachs-Berge schweifen lassen. Die Inhaberin hat uns auf Händen getragen, sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben und uns den Urlaub versüßt. Ich würde hier jederzeit wieder Urlaub machen und würde es jederzeit einem Hotel vorziehen.

Zimmertipp: Falls sie Wünsche haben schreiben oder reden sie mit der Inhaberin, sie ist immer freundlich und bem ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Castlecroft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlecroft

Anschrift: Ballengeich Rd., Stirling FK8 1TN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Nr. 1 der Romantikhotels in Stirling
Nr. 1 der Familienhotels in Stirling
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stirling
Castlecroft Stirling, Schottland
Castlecroft Hotel Stirling

Wenn Sie Castlecroft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.