“Ein Juwel direkt am Schloss.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlecroft

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
Castlecroft
Ballengeich Rd., Stirling FK8 1TN, Schottland   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Stirling
Rostock, Deutschland
“Ein Juwel direkt am Schloss.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Diese kleine Pension entpuppte sich als wahres Schmuckstück. Die Pension liegt zauberhaft am Fuße des Schlossberges. Das Schloss erreicht man von hieraus problemlos innerhalb von 10 min. zu Fuß. Die wenigen Zimmer sind top gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Probieren sie unbedingt neben den frischen Früchten, Joghurts, selbstgemachten Toast mit Marmeladen einmal das ausgezeichnete hausgemachte schottische Frühstück. Außerdem wird man verwöhnt mit Tee und Gebäck bei Kaminfeuer und kann aus der Lodge den Blick auf die malerischen Trossachs-Berge schweifen lassen. Die Inhaberin hat uns auf Händen getragen, sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben und uns den Urlaub versüßt. Ich würde hier jederzeit wieder Urlaub machen und würde es jederzeit einem Hotel vorziehen.

Zimmertipp: Falls sie Wünsche haben schreiben oder reden sie mit der Inhaberin, sie ist immer freundlich und bem ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Castlecroft leigt zu Füßen des Burgfelsens von Stirling. Um in den Ort zu kommen kann man entweder der Straße folgen und steil auf den Burgberg steigen oder auf einem Fußweg unterhalb der Burg wandern (ca. 10 min).
Gastgeberin Laura ist sehr besorgt um das Wohl ihrer Gäst: empfangen wurde ich mit einem stärkenden Tee, und jeden Morgen gab es ein fantastisches Frühstück (eine so umfangreiche Auswahl für das 'Cooked Breakfast' hatte ich nirgedwo sonst).
Die Zimmer sind gemütlich, die Aufenthaltsraum für die Gäste ebenso. außerdem hat man von dort eine tolle Aussicht auf die Umgebung. Von meinem Zimmer aus konnte ich in den Garten schauen (inkl. mümmelnder Kaninchen).
Vom Flughafen Edinburgh ca. 45min entfernt, dadurch auch gut geeignet als erste oder letzte Station einer Schottlandreise.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Castlecroft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlecroft

Anschrift: Ballengeich Rd., Stirling FK8 1TN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling
Nr. 1 der Romantikhotels in Stirling
Nr. 1 der Familienhotels in Stirling
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stirling
Castlecroft Stirling, Schottland
Castlecroft Hotel Stirling

Wenn Sie Castlecroft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Castlecroft gehört jetzt zu Ihren Favoriten