“Never again” 1 von 5 Sternen

4 Melville Terrace, Stirling FK8 2ND, Schottland   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Stirling
“Never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Haben auf unserer Schottland-Reise zwei Nächte im Terraces übernachtet. Nachts stellten wir fest, dass sich das Fenster nur mit großem Kraftaufwand öffnen ließ und dann leider nicht oben blieb. Offenbar war ein Seilzug gerissen. Jetzt wussten wir auch, warum neben dem Fenster so merkwürdige abgerissene Kabel hingen.. Wir mussten einen Papierkorb zwischen Fenster und Fenstersims klemmen, damit überhaupt etwas Luft ins Zimmer kam. Am nächsten Morgen teilten wir das der Dame am Empfang mit, die daraufhin Abhilfe versprach.
Als wir am frühen Abend zurück ins Zimmer kamen, war die Tür nur angelehnt! Das Reinigungspersonal hatte sie einfach offen gelassen. Das Fenster war immer noch kaputt.
Die Dame an der Rezeption wollte uns zuerst nicht glauben, machte aber auch keine Anstalten, mal selber nachzusehen.
Das Zimmer war nicht wirklich sauber und im Bad lagen Schmutz und Haare in den Ecken. Ziemlich eklig und für den Preis nicht akzeptabel. Die Matratze war total durchgelegen.
Frühstück und Lage sind gut, allerdings klebte man am Frühstückstisch fest und das Besteck war auch schmutzig. Haben in Schottland in vielen Hotels übernachtet und waren immer zufrieden, aber vom Teracces können wir nur abraten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben während unserer Schottlandtour eine Nacht dort verbracht und waren von der freundlichen, entspannten Atmosphäre sehr angetan. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war super, reichlich und man nahm es in einem schönen, gemütlichen Raum zu sich. Unser Zimmer war sehr schön zurecht gemacht, gemütlich und sauber, das Badezimmer ebenso. Parkmöglichkeit war neben/vor dem Hotel privat vorhanden. Preis-Leistung nur okay, da mit 90Pfund doch ziemlich teuer. Zentrale Lage. Ich kann das Terraces Hotel, Stirling auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man nicht so sehr auf's Geld schauen muß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Terraces Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terraces Hotel

Anschrift: 4 Melville Terrace, Stirling FK8 2ND, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Stirling
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terraces Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terraces Hotel Stirling, Schottland

Wenn Sie Terraces Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.