“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Spittal Street, Stirling FK8 1DU, Schottland   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Stirling
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer lag gleich neben einem ungesicherten Notausgang, der rege für Raucherpausen benutzt wurde. Fenster geöffnet lassen war so unmöglich. Das vorbestellte dritte Bett war nicht da und musste erst organisiert werden. Reservation im Restaurant hat nicht geklappt. Schmutziges Geschirr im Zimmer und beim Frühstückstisch. Das Frühstücksbüffet eher bescheiden, Instantkaffee aus dem Automaten und selbst den Toast musste man selber machen. Morgens ab 6 Uhr viel Lärm im ganzen Haus. Sehr schade.

Aufenthalt August 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

... Immer die gute, alte Regel einhalten .... Wie man(n) in den Wald reinruft .... Haben einen schicken Zimmerupgrade bekommen ... Waren 2 Nächte da und können uns nicht beklagen ... Die Ladies am Empfang haben sich toll um uns gekümmert ... Beim Italiener gegenüber reserviert und und ... Dann noch der Pub Claymore .... Singen und Tanzen mit den Schotten, Celtic Glasgow und FC St. Pauli treiben dann das Ganze auf die Spitze ...

Zimmertipp: Nicht so weit oben .... Der Weg von Claymore nach einem sympathischen Absturz zum Zimmer sollte kurz ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Mauerbach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 für eine Nacht in diesem Hotel und das Zimmer war schäbig. Der Badewannenabfluss und die Armatur waren total rostig. Der Duschvorhang und der Stoff der Bettumrandung waren zerrissen. Als wir die Überdecke vom Bett nahmen, sah das Leintuch aus, als hätte schon wer darin geschlafen, also baten wir an der Rezeption um ein Neues. Aber auch das neue Leintuch war genauso verknittert, es wird in diesem Hotel das Bettzeug anscheinend nicht gebügelt. Die Tapeten hatten undefinierbare Flecken und die Fensterrahmen waren einfach nur ekelhaft schmutzig.
Wir waren 10 Tage in Schottland unterwegs und nächtigten davon 9 Nächte in Bed&Breakfast-Häuser, die allesamt extrem sauber und perfekt waren und außerdem alle ein tolles frisch zubereitetes Frühstück servierten. Wir zahlten in diesen Häusern wesentlich weniger (zwischen 60 und 80 Pfund mit Frühstück) als im Stirling Highland Hotel (100 Pfund pro Nacht ohne Frühstück),

Zimmertipp: Suchen sie sich in Schottland ein Bed & Breakfest Haus, dort "werken" sehr nette, rein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Neukirchen / Altmünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sehr schönes altes Schlosshotel am "Burgberg" von Sterling. Das alte Gemäuer erinnert an das Internat von "Harry Potter" im gleichnamigen Bestseller-Roman und dürfte in grauer Vorzeit auch tatsächlich mal eine Schule gewesen sein. Die Zimmer waren sehr sauber, etwas klein, aber modern ausgestattet (riesiger Flat-Screen). Das Frühstück habe ich ausgezeichnet in Erinnerung, allerdings musste für einen Cafe Latte extra bezahlt werden (etwas unüblich in einem 5 Sterne Hotel). Überhaupt wirkte das Personal bis auf die Rezeption nicht wirklich professionell (dürfte hauptsächlich aus Urlaubsersatz-Studenten bestanden haben). Alles in allem aber recht freundlich. Der Pool ist als Antik zu bezeichnen, der Weg dorthin nichts für Leute die leicht krank werden (man muss zwischendurch eine Toreinfahrt im Freien passieren). Wenn Sie ein Hotel im Zentrum von Sterling in unmittelbarer Nähe zu den historischen Sehenswürdigkeiten suchen ist dieses Hotel genau richtig. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt aber wie fast überall in Schottland nicht!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im The Stirling Highland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stirling Highland Hotel

Anschrift: Spittal Street, Stirling FK8 1DU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Nr. 7 von 22 Hotels in Stirling
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Stirling Highland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stirling Highland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Stirling Highl Hotel
The Stirling Highland Hotel Schottland
Stirling Highland Hotel

Wenn Sie The Stirling Highland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.