“Spannende Schlossführung” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
“Spannende Schlossführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Geschichte kann unterhaltsam sein! Ein eloquenter, komödiantischer Guide führte uns auf das Schluss und schilderte uns die Geschichte Schottlands, die mit dem Schluss zusammen hängt. In einigen Räumen stehen weitere kostümierte Guides, die Auskunft geben. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013

St. Veit an der Glan, Österreich
“Schönes Schloss.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Schloss ist im Vergleich zu den vielen anderen noch vollständig erhalten. Riesige Anlage, wo man wirklich viel sehen kann. Sehr schönes Schloss, das den Ausflug auf jeden Fall wert ist.

Aufenthalt Juni 2013
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Stirling Castle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes Schloß mit vielen schönen Gemälden und einer beeindruckenden Geschichte. Die Aussicht von dort ist fantastisch

Innsbruck, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Castle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War im Mai 2013 dort. 12 Pfund Eintritt ist jetzt auch nicht gerade wenig, aber wenn man schon mal da ist, dann nützt man es aus.
Es hat zwar voll geregnet wie nix, aber das war kein Problem. Habe mich dann einer Führung angeschlossen, und der Typ der die gemacht hat, war der Hammer... ;-)
Total witziger Kerl, und hat viel gewusst... Hat uns durch das Schloß geführt, und viel erzählt... War aber nie langweilig..
Schloss ist gut erhalten, und teilweise restauriert..

Buelach, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mein absoluter Top-Favorit unserer Schottland-Reise. Die Burg ist sehr gepflegt, mit sehr interessanten Ausstellungen über die schottischen Royals und natürlich der Geschichte Schottlands. Guter Ausblick zum Wallace-Monument. Die Leute waren wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame vom Tourist-Center gab uns den Tipp, dass wir auf dem Besucher-Parkplatz des Old Town Jail kostenlos parkieren können. :-)