“Nettester Host überhaupt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 49 Pensionen in Stirling
Wiesbaden, Deutschland
“Nettester Host überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Während unseres 14-tägigen Urlaubes in Schottland hatten wir fast jede Nacht eine andere Unterkunft. Mal Hotels in der Preisklasse bis 140 Pfund pro Nacht, mal Bed & Breakfast bis 100 Pfund pro Nacht (2 Personen). Vor dieser Reise war ich schon zweimal mit dem Auto für mehrere Wochen in Schottland unterwegs. Die Qualität der Zimmer war in B&Bs durchweg besser als in den Hotels. Keine andere Unterkunft haben wir so vielen Freunden weiterempfohlen wie diese. Stuart Wilson war der jüngste B&B Gastgeber den wir auf dieser Reise hatten. Er ist mit Herz und Seele bei der Sache, macht ein hervorragendes Frühstück (tolles Posh Porridge!) und bietet den Gästen sogar ein Laptop an. (So konnten wir unsere Fotospeicherkarten leeren:-). Zimmer und Bad waren supersauber (sogar ein Bad mit Badewanne). Auf dem Tablett mit Tee/Kaffee gab es sogar Schoki, im ersten Stock liegt eine Spielfilmauswahl bereit. Und dank Stuarts tollen Reisetipps haben wir den absolut schönsten Urlaubstag auf dieser Reise erlebt. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ravenstu, Owner von Ravenswood Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Hallo Ralf S, danke für die tolle Bewertung. Es war toll, euch beide zu treffen und ich bin so froh, dass du enjoyed staying here. Ich hoffe, Sie werden die Gelegenheit haben, wieder zu bleiben in der Zukunft. Cheers, Stuart.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten zwei wundervolle Tage in diesem Guesthouse. Man kommt sehr schnell von dort aus in die Stadt von Stirling.Die Zimmer, das Frühstück und die Gastfreundlichkeit waren einfach klasse! Dieses Bed and Breakfast kann ich einfach jedem weiter empfehlen!Stuart ist einfach super freundlich und zuvorkommend gewesen.Danke Stuart

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ravenswood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravenswood Guest House

Anschrift: 94 Causewayhead Road, Stirling FK9 5HJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling
Nr. 5 von 49 Pensionen in Stirling
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ravenswood Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravenswood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravenswood Guest House Stirling, Schottland

Wenn Sie Ravenswood Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.