“One of the best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quarter Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stirling suchen?
Quarter Bed and Breakfast
Quarter Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quarter | Denny, Stirling FK6 6QZ, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 59 Pensionen in Stirling
“One of the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein wunderschönes Haus, ideal gelegen für alles in Schottlands Mitte und die perfekten Gastgeber, was will man mehr.

Wir waren mit unserer jetzt zweijährigen Tochter unterwegs, die sofort in die Familie aufgenommen wurde und überall im Haus willkommen war. Freundliche Hunde und ein phantastisches Grundstück mit vielen weiteren Tieren taten ihr übriges.
Auch wir Eltern fühlten uns rundrum gepampert, vom großartigen Frühstück, bis zum abendlichen Whiskey am Kaminfeuer mit guten Gesprächen.

Jeder der ein großzügiges historisches Herrenhaus mit allem Komfort einer 0815 Unterkunft vorzieht, sollte sich das Quarter Haus nicht entgehen lassen.

Pippa, Robin, Balou and Inki, thank you so much again, we`ll be back

• Aufenthalt September 2013, Familie

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Es war mal wieder richtig schön. Wir hatten uns schon auf die lieben Gastgeber, die kuscheligen Betten, das wunderbare Frühstück, das schöne Haus und die Hunde gefreut, und sind nicht enttäuscht worden! Wieder 8 Tage, die wir für Ausflüge in die Umgebung nutzten. Das B&B liegt ruhig, aber sehr verkehrsgünstig, sodaß wir z.B. das Falkirk Wheel, Loch Lomond und Loch Katrin, Edinburgh und auch die Glengoyne Destillerie problemlos erreichen konnten. Abends in Quarter konnten wir dann vor dem gemütlichen Kaminfeuer entspannen. Nächstes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
NBB
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ein stilvolles, schönes altes Haus mit wunderbaren, stilvollen Gastgebern. Das Frühstück ist herrlich und die Zimmer komfortabel. Wir haben mehrere Tage dort verbracht und uns überaus wohlgefühlt. Auch die Hunde haben wir ins Herz geschlossen (obwohl wir eher Katzenfans sind.) Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir haben schon wieder für den nächsten Besuch gebucht und freuen uns sehr darauf!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein wundershönes Haus, ruhig, aber für Tagesausflüge verkehrsgünstig gelegen mit den besten Gastgebern, die man sich wünschen kann. Wir und unsere 7-Jährige Tochter haben den einwöchigen Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
bei Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Unsere 2. Station in Schottland; wir blieben hier 2 Nächte; das B&B (18. Jahrhundert) war nicht ganz so einfach zu finden und auch das Navi lag etwas daneben, da das B&B von der Strasse aus nicht zu sehen ist; mit Nachfragen in der Nachbarschaft war es kein Problem zu finden. Das B&B hat 3 Zimmer, wir haben das Zimmer genommen, das nach hinten lag (2 grosse Einzelbetten); man wurde mit Kaffee und Kuchen begrüsst und hielt ein Schwätzchen in der Küche mit uns. Das Zimmer konnten man komplett abdunkeln und die Frühstückzeit war flexibel (bis ca. 9:30) nach vorheriger Absprache. Das Zimmer war sehr gross, das Bad eher klein aber ausreichend. Sehr grosse Auswahl zum Frühstück, typisch schottisch und reichlich. Sehr nette Gastgeber und wurden auch abends zu einem Whiskey eingeladen; nur Barzahlung, da es ein kleines B&B ist; gute Ausgangslage um Stirling zu besichtigen; nicht ganz billig (45 GBP pro Person)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Quarter Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarter Bed and Breakfast

Anschrift: Quarter | Denny, Stirling FK6 6QZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Stirling > Stirling
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 59 Pensionen in Stirling
Preisspanne pro Nacht: 101 €
Quarter Bed And Breakfast Stirling, Schottland

Wenn Sie Quarter Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.