“Gutes griechisches Essen wo man es nicht erwarten würde” 4 von 5 Sternen

+49 04106/658933
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hasloh
Küche: Griechisch
Hasloh
“Gutes griechisches Essen wo man es nicht erwarten würde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Hasloh und haben und bisher nicht so recht hergetraut. Wir hatten aber einen Schlemmergutschein und so haben wir das mal ausprobiert und waren sehr positiv überrascht. Das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und für alle Wünsche offen. Kinder werden auch sehr gut umsorgt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Versteckter guter Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Landhaus Schadendorf. Hier erwartet man eher kein grichisches Restaurant. Man muss sich auch schon beinahe verfahren. Es sei denn man ist auf der Bundesstraße von Hamburg nach Quickborn unterwegs. Ungeachtet dessen ist dieses Restaurant ein echter Geheimtipp für Leute, die gerne bürgerlich griechisch essen. Eigentlich alles lecker. Mein Geheimtipp ist das gefüllte Bifteki. Ich komme etwas rum und kann das (eher) beurteilen. Der Vorspeisensalat besteht auch nicht nur aus 3 Blatt und etwas Soße.
Ich gehe hier schon seit Jahren 1 bis 2 mal die Woche essen und bin es nicht überdrüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Nun ziehe ich weg und dachte mir, dass ich dieses Restaurant einfach noch einmal bewerten muss.
Fast überflüssig zu erwaähnen, dass man hier IMMER freundlich und schon fast familiär bedient wird.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Landhaus Schadendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhaus Schadendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.