“Versteckter guter Grieche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Hasloh
Küche: griechisch
“Versteckter guter Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Landhaus Schadendorf. Hier erwartet man eher kein grichisches Restaurant. Man muss sich auch schon beinahe verfahren. Es sei denn man ist auf der Bundesstraße von Hamburg nach Quickborn unterwegs. Ungeachtet dessen ist dieses Restaurant ein echter Geheimtipp für Leute, die gerne bürgerlich griechisch essen. Eigentlich alles lecker. Mein Geheimtipp ist das gefüllte Bifteki. Ich komme etwas rum und kann das (eher) beurteilen. Der Vorspeisensalat besteht auch nicht nur aus 3 Blatt und etwas Soße.
Ich gehe hier schon seit Jahren 1 bis 2 mal die Woche essen und bin es nicht überdrüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Nun ziehe ich weg und dachte mir, dass ich dieses Restaurant einfach noch einmal bewerten muss.
Fast überflüssig zu erwaähnen, dass man hier IMMER freundlich und schon fast familiär bedient wird.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente