“Absolut WUNDERBAR!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Pensionen in Horley
West Coast
“Absolut WUNDERBAR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Dies ist der perfekte Aufenthaltsort, besonders, wenn Sie vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht werden müssen. Joseph unternimmt bestimmt 10 Fahrten am Tag, um Gäste zum Flughafen zu bringen und andere abzuholen. SEHR entgegenkommend. Die Pension ist SAUBER, komfortabel und ruhig. Joseph und Mary lassen Sie sehr willkommen fühlen. Würde hier definitiv wieder absteigen!!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Übernachtete im Gable End die Nacht vor meinem Rückflug in die USA. Die Zimmer sind makellos sauber und gut ausgestattet. Joseph (der Besitzer) packte das Auto für uns und brachte uns früh um 7 zum Flughafen. Das Gable End befindet sich nur in kurzer Gehentfernung von einem örtlichen Pub. Wir waren auf einer 13-tägigen Kreuzfahrt und verbrachten dann sechs Tage in England - hauptsächlich in Pensionen. Dieses hier war bei weitem das Beste. Was für eine großartige Möglichkeit, unseren letzten Abend in Europa zu verbringen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Dieser Ort ist die Nr. 1, denn er ist einfach toll. Die Leute sind wunderbar, die Betten komfortabel.... Bleiben Sie unbedingt hier, es ist toll.

Sie waren bereits im Gable End Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gable End Guest House

Anschrift: 23 Church Road, Horley RH6 7EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 27 Pensionen in Horley
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gable End Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gable End Guest House Horley, Surrey
Gable End Guest House Hotel Horley

Wenn Sie Gable End Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.