“günstige Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   46 Massetts Road, Horley RH6 7DS, England   |
Nr. 13 von 29 Pensionen in Horley
“günstige Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wenn man z. B. - wie ich - aus Berlin kommt und morgens früh einen Flug ab Gatwick hat, ist dieses kleine Hotel zu empfehlen. Nach Ankunft in Gatwick habe ich im Hotel angerufen und wurde umgehend abgeholt und am nächsten Morgen wieder zurückgebracht (ohne Aufpreis!). Der Frühstücksraum war schon um 6.00h vorbereitet, so dass man - auch bei früher Abreise - eine Kleinigkeit essen kann (auch im Preis inbegriffen). Im letzten Jahr haben wir problemlos zu viert ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) ein Zimmer teilen können.
Fazit: empfehlenswert da unkompliziert und preiswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Longmont, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wundervoller Abholservice vom Flughafen, nach dem Anruf dauerte es nur acht Minuten, bis ich abgeholt wurde. Netter Fahrer, der viele Infos über die Gegend gab. Sauberes Zimmer. Ein paar Minuten vom Zentrum von Horley entfernt. Die Stadt hat ca. fünf Second-Hand-Wohltätigkeitsläden, wo man für wenig Geld schöne Sachen bekommen kann. Saubere Stadt, freundliche Leute.

Frühstücksbüfett mit englischen Speisen. Transfer zurück zum Flughafen war pünktlich. Gute Preis-Leistung.

Sie waren bereits im Gatwick Belmont Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatwick Belmont Hotel & Restaurant

Anschrift: 46 Massetts Road, Horley RH6 7DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 29 Pensionen in Horley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gatwick Belmont Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Budget Places, Agoda, HostelWorld, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gatwick Belmont Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gatwick Belmont Hotel & Restaurant Horley, Surrey
Gatwick Belmont Hotel And Restaurant

Wenn Sie Gatwick Belmont Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.