“Charme, Charakter und Stil” 5 von 5 Sternen

Langshott Manor Hotel Gatwick
4.0 von 5 Hotel   |   Ladbroke Road, Horley RH6 9LN, England   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Horley
Ramsau, Deutschland
“Charme, Charakter und Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein traumhaftes kleines Hotel mit Stil, Charme u. viel Charakter. Wir haben zwei mal je 3 Nächte während einer Rundreise dort verbracht u. sind beide ganz begeistert. Das romantische Landhaus aus dem 16. Jahrhundert (schon der Eingang ist entzückend) hat einen phantastischen Garten. Die beiden Zimmer, die wir hatten, waren sehr geschmack- u. liebevoll eingerichtet mit schönen Badezimmern u. richtig alten Fenstern, die sich nach aussen öffnen. Es war sehr sauber, gepflegt u. gastfreundlich (Slipper in verschiedenen Größen). Sehr gediegen sind auch die Räume neben dem Restaurant, in denen man Tee o. einen Drink haben kann.
Das Hotel liegt rund 10 Autominuten vom Flughafen Gatwick entfernt. Von dort gelangt man per Bahn problemlos in die Londoner City. Auf der anderen Straßenseite entsteht zwar eine große Wohnsiedlung, die man aber in der Hotelanlage komplett ausblenden kann. Ansonsten ist die Gegend sehr hübsch mit typischen Einfamilienhäusern u. schönen Gärten - sehr gut zum Joggen u. Fahrradfahren. Mit dem Auto (o. Taxi) sind mehrere bekannte Landhäuser, Schlösser u. Garten nach kurzer Fahrt zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich, dezent u. hilfsbereit. Einzig beim Frühstück haben wir sehr große Diskrepanzen beim Service erlebt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Vor Zwei Jahren haben wir dieses Hotel entdeckt und als echten Geheimtipp behandelt. Diesen Oktober haben wir eine herbe Enttäuschung auf Ganzer Linie erlebt .Wir vermuten ein neues Management und raten der Leitung dringend sowohl Service als auch Räumlichkeiten zu überarbeiten.

Zimmertipp: Bei den Standard-Zimmern gibt es offenbar nur ein wirklich schönes Zimmer, nämlich das auf den Fotos ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

ein wunderbares Hotel aus dem 15 Jahrhundert. ein ehemaliger Gasthof der Tudors. Der beste Service den in langen Jahren als Reisender erlebt habe... freundlich und kompetent... nur zu empfehlen

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Langshott Manor Hotel Gatwick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langshott Manor Hotel Gatwick

Anschrift: Ladbroke Road, Horley RH6 9LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Horley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Langshott Manor Hotel Gatwick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langshott Manor Hotel Gatwick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langshott Manor Horley
Hotel Langshott Manor Horley
Langshott Manor Hotel Gatwick Horley, Surrey
Langshott Manor Hotel Horley

Wenn Sie Langshott Manor Hotel Gatwick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.