Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel "nahe" Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arora Hotel Heathrow

Speichern Gespeichert
Arora Hotel Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Arora Hotel Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   The Grove, Bath Road | Sipson, West Drayton UB7 0DG, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 12 Hotels in West Drayton
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel "nahe" Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

- Sauber und gut ausgestattetes Zimmer
- Man merkt dass es tatsächlich um eine 4 sterniges Hotel handelt
- Freundliche Personal. Sie waren auch entgegenkommend als ich z.B. um ein Adaptor gebeten habe. (da die Steckdosen auf den Inseln bissl anders sind..)
- Gute Anbindung zum Flughafen: Zu Fuß ist das Hotel doch ein Stück (2km) weit weg vom Flughafen. Allerdings mit den kostenlosen Bussen (75,76 und U3), ist der Flughafen in 7-8 Minuten zu erreichen. Die Bus-Haltestelle "Compass-Centre" ist direkt vor dem Hotel. Es besteht auch die Möglichkeit Hoppla-Bus für 4,5P zu nutzen aber ich finde das total unnötig...

Dieses Hotel würde ich sehr empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen C, General Manager von Arora Hotel Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review the Arora Hotel Heathrow.

I’m delighted you enjoyed your stay and would like to thank you for your kind comments about the hotel. Our mantra is to ‘exceed expectations – every time’ and I know the team will really enjoy hearing your review at the morning meeting tomorrow.

Thanks again for your review and we look forward to welcoming you back very soon!

Kind regards,

Stephen Clayton
General Manager

Arora Hotel Heathrow
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.036 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    480
    402
    105
    30
    19
Bewertungen für
139
420
146
214
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayreuth, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Aufgrund mehrer stornierter Flüge hatten wir neben anderen Flugpassagieren einen ungeplanten Aufenthalt in diesem Hotel.
Wir wurden absolut professionell umsorgt. Der Check-In war sehr schnell, die Zimmer geräumig uns sauber (die Betten waren allerdings nicht die bequemsten). Das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend, das Dinner leicht indisch geprägt, das Frühstücksbuffet sehr ordentlich.
Das Hotel liegt an der Pendelbuslinie 4 zum Flughafen Heathrow. Der Bus fährt regelmäßig alle 20 Minuten, die Fahrzeit zum Flughafen beträgt etwa 10 Minuten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte dort für ein London-Sigtseeing Wochenende.
Sehr guter Service an der Rezeption, sehr zuvorkommender Rezeptionist (da wir Deutsche waren, und nicht alles so gut verstanden haben, hat er uns einige Infos extra auf Deutsch ausgedruckt :-) ).
Das Zimmer war echt schick und sauber, genauso wie das Badezimmer.
Jeden Tag war die Putzfrau fleißig und ordentlich.
Das Hotel liegt ziemlich direkt am Flughafen, trotzdem hat man in dem Zimmer keinen Fluglärm gehört, es war einwandfrei schalldicht, wir waren erstaunt.
Mahlzeiten haben wir gar nicht gebucht, das war uns zu teuer. Aber da wir sowieso morgens 7 Uhr außer Haus waren bis Abends 20 Uhr war das ok, denn in London kann man auch prima und günstig essen. Zur Not gibt es im Hotel einen kleinen Laden, in dem man Essen und Getränke kaufen konnte. Abends saßen wir dann in der gemütlichen Bar für einen Schlummertrunk.
Etwas teuer fand ich auch das W-Lan (6,50 Pfund für 1 Stunde), daher haben wir das nicht genutzt.
Trotz allem tolles Hotel, kann ich nur empfehlen. Sollten wir noch mal nach London kommen ist das wieder eine Option. Allerdings fährt man ungefähr eine Stunde bis nach London, aber das hat uns nicht gestört, da wir zum Urlaub dort waren und alles vorher einkalkuliert haben.
Vom Flughafen kann man mit dem kostenlosen Bus U3 fahren und steigt direkt vor dem Hotel aus (3 Stationen bis zum Compass Centre).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Anreise erfolgt über die Buslinie 423 bis zur Station Compass Center, der Bus hält direkt vor dem Haus. Die Rezeption war freundlich. Das Zimmer groß und sehr sauber, Blick auf den Hinterhof stört nicht, war sowieso nur für eine Nacht. Badezimmer war frisch renoviert, sehr sauber, und mit allem,was man braucht. Aber ... das Bett war super weich und durchgelegen. Es wackelte bei jeder Bewegung. Einzelbenutzung okay, aber nicht als Doppelbett. Mietwagenstationen EuropCar und Hertz fußläufig erreichbar.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Der Standort ist wirklich sehr schlecht zu erreichen. Morgens habe ich ein Taxi bestellt an der Rezeption bestellt. Diese arbeitet wohl nur mit einer Firma. Fazit ist, dass ich für eine Strecke 10 pound gewöhnlich 30 pound bezahlt habe. Antwort von Hotel war, dass ist die Firma mit der sie zusammenarbeiten. Na toll.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer ok, fenster wirklich schalldicht. Frühstück könnte besser sein. Reception war in bezug auf rent a car nicht sehr hilfreich aber trotzdem bemüht. Alles in allem für eine nacht vollkommen ausreichend.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Da die Hotelpreise in London durch Messen mal wieder 'explodiert' sind bin ich für die 'letzte' Nacht auf das Arora Hotel in der Bath Street ausgewichen.
Preis-Leistung ist sehr gut, das Zimmer war sehr geräumig und das Bett ein Traum.
Obwohl das Hotel quasi parallel zur Startbahn liegt und mein Blick auf die Startbahn nur durch das gegenüberliegende Bürogebäude getrübt wurde, war es im Zimmer überraschend leise. Buchung inklusive Vorkasse über HRS und für 93£ schläft man richtig gut. Es stehen dann am nächsten Morgen vier kostenlose Buslinien zur Verfügung die zum Terminal 1 ca. 12 Minuten benötigen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Arora Hotel Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arora Hotel Heathrow

Anschrift: The Grove, Bath Road | Sipson, West Drayton UB7 0DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > West Drayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 2 der Familienhotels in West Drayton
Nr. 2 der Businesshotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arora Hotel Heathrow 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arora Hotel Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arora International Heathrow Hotel Harmondsworth
Arora Hotel Heathrow West Drayton, Middlesex
Arora International Heathrow Harmondsworth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arora Hotel Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;