“Gutes Hotel direkt am Flughafen Heathrow” 3 von 5 Sternen

Thistle London Heathrow Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bath Road - Longford, West Drayton UB7 0EQ, England   |
Nr. 9 von 12 Hotels in West Drayton
Rostock
“Gutes Hotel direkt am Flughafen Heathrow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Waren ein Wochenende 08.05.2009 - 10.05.2009 im Thistle um von dort aus London anzuschauen. Für den Preis war das Hotel o.k. Das Englische Frühstück war gewöhnungsbedürftig und schmeckte uns auch nicht sonderlich. Die Zimmer waren älteren Standards aber genau das wollten wir auch. Bad war sauber. Alles was vorrausgesagt wurde, bekamen wir auch. In die Stadt "Piccadilly Circus" waren es c.a. 1 Stunde. Vor dem Hotel fuhr ein kostenloser Bus zum Terminal 5. Von dort aus können wir die "Tube" U-Bahn empfehlen (Piccadilly Line). Fährt direkt unterm Terminal 5 ab und ohne Umsteigen ins Zentrum. Kosten p.P sind mit dem "TravelTicket" mit 7,50 Pfund echt günstig. Mit dem Ticket kann man sowohl S-Bahn wie U-Bahn und den Bus benutzen. Das Thistle London Heathrow hat den Urlaub sauber abgerundet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

-Interntnutzung kostet extra
– Gruselig
– Rezeption ist nicht besonders hilfsbereit
– Mein erstes Zimmer hat wie eine Kläranlage gestunken und das Internet funktionierte auch nicht
– SEHR alte und verwohnte Möbel.

Scottsdale, Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Man muss schon eine Schraube locker haben, um trotz all dieser bekannten, schlechten Bewertungen noch hier abzusteigen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, es war einfach alles schlecht. Der Flughafentransfer kostet Unmengen. Ich hatte es über Priceline gebucht und musste deshalb hier bleiben. Ein einfaches Loch. Bloß nicht. Würde noch nicht einmal mehr hier wohnen, wenn man mir pro Nacht $200 zahlen würde. Es ist es einfach nicht wert.

Sie waren bereits im Thistle London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road - Longford, West Drayton UB7 0EQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 12 Hotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thistle London Heathrow Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle London Heathrow West Drayton
Thistle London Heathrow Hotel West Drayton, Greater London
Thistle London Heathrow West Drayton
Thistle Heathrow

Wenn Sie Thistle London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.