Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als gedacht !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle London Heathrow Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Thistle London Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle London Heathrow Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bath Road - Longford, West Drayton UB7 0EQ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 12 Hotels in West Drayton
Bexbach
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
177 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser als gedacht !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Hotel liegt am Flughafen zwischen Terminal 123 und 5 .
Einfach zu erreichen mit dem empfohlenen Bus für 4 Pfund , POD von Terminal 5 für 5 Pfund , und umsonst mit Bus 423 von Terminal 5 und für 1,45 Pfund mit Bus 81 ab Hounslow West Station .
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen . Einige Zimmer sind schon renoviert bei anderen sind noch die alten Möbel und das alte Bad vorhanden .
Die Zimmer sind nicht gross ,aber die meisten Londoner Hotelzimmer sind sehr klein .
Das Bett ist sehr gut und man merkt nichts von dem naher Flughafen .
Frühstück gibt es in einem Restaurant mit grosser Aussenterasse und interesaantem Blick auf die Landebahn .
Wifi ist umsonst und sehr schnell , Parken kostet Geld .Vom Hotel ist man in knapp 70 min im Zentrum Londons .

Zimmertipp: nach renoviertem Zimmer fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, Manager von Thistle London Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for you recent review.

I am glad you found the hotel a good appropriate for an over night stay and the wifi superfast! I will ensure your mention of the attentive staff is passed onto the reception team.

Next time you’re flying in to Heathrow please check the thistle website direct and take advantage of our best rate guarantee and free online check in. We look forward to welcoming you back to the Thistle London Heathrow Hotel as soon as possible.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    265
    325
    218
    228
Bewertungen für
115
354
189
279
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war für eine Tagung im Thistle London Heathrow Hotel. Man kommt von Terminal 5 ganz gut per Bus zum Hotel. Das Hotel selber wirkt recht alt, die Heizung (es war Dezember) im Raum war etwas schwach und recht laut, die Kissen im Bett waren mir deutlich zu hart und Groß für einen guten Schlaf. Das Essen war akzeptabel. Ich hatte erst Bange wegen den Horrorgeschichten der anderen Kommentare (bzgl. Schimmel etc.), aber davon war ich zum Glück nicht betroffen. Die Fenster kann man nicht öffnen und der Fluglärm ist auch nicht gerade toll. Insgesamt: Man KANN hier übernachten ...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Immenstaad
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich mußte zum Glück nur eine Nacht im Thistle verbringen, ansonsten hätte ich arge gesundheitliche Bedenkten gehabt.
Die Erreichbarkeit mit dem Flughafenshuttle (Hin- und Rückfahrt für 8 Pfund) ist gut.
Das Personal war freundlich und bemüht, machte aber teilweise einen überforderten Eindruck. Manche Auskünfte waren schlicht nicht zu verstehen.
Der erste, noch ganz positive Eindruck wurde schlagartig beim Öffnen der Zimmertür vernichtet: Schimmeliger Geruch, ein völlig überheizter Raum, in dem die Fenster nicht geöffnet werden können, eine Klimaanlage, die zwar auf 29°C!!!! eingestellt werden konnte (so habe ich sie vorgefunden), nicht aber dazu bewegt werden konnte, das Zimmer auf eine angenehme Nachttemperatur herunter zu kühlen...
Bei der Suche nach einer Möglichkeit zum Lüften fand ich dann den ersten Grund für den Schimmelgeruch: Die Seiten der Fenster waren komplett verschimmelt. Ein ähnliches Bild dann auch im Bad: Schimmel an der Badewanne und an der Decke, abplatzender Putz (aufgrund von Feuchtigkeit) an der Decke.
Das Essen war ok, wenn auch die Küche bei nicht einmal halb vollem Lokal hoffnungslos überfordert und die Wartezeiten enorm waren. Warum auch das Bier ca. 20 Minuten brauchte, weiß ich allerdings wirklich nicht.
Das Frühstück ist meines Erachtens mit 10 Pfund hoffnungslos überteuert.
Fazit: Von einem 4-Sterne-Hotel, das es laut eigener Internetpräsenz ist, ist dieses Hotel meilenweit entfernt.
Bei meinem nächtten Aufenthalt werde ich dieses Hotel nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

mal wieder ein flug gecancelt und von der fluggesellschaft hirher verfrachtet. sorry, aber dieses hotel ist einfach mies. check-in überlastet, wifi kostet UKP 10:00 (!) buffetbesteht überwiegend aus vetrtocknentem, aufgewärmten billig-essen, haare auf dem teller sowie auch im zimmer auf dem nachtkästchen, vorsintflutliche heizung, die laut bläst aber kaum heizt, vor allem aber ein recht wenig appetitliches badezimmer und ein modriger geruch (fast wie schimmelpilz) im zimmer summieren sich zu einem eindeutigen: NICHT ZU EMPFEHLEN,

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze um das Haus herum. Allerdings ist es nicht einfach, zumal bei Regen und Dunkelheit, von den hinteren Parkplätzen zu einem Eingang zu finden. Wenn man es geschafft hat, findet man zu einer völlig überlasteten Rezeption, an der man abgefertigt wird.
Schon der Weg zum Zimmer gibt einem den Eindruck, dass das Hotel bessere Tage gesehen habe. In den dunkel gehaltenen Fluren wird der Teppichboden mit Klebebändern am Boden gehalten, die Zimmer sind eher eng und lieblos möbliert. Das Bad ist besonders eng und das WC direkt in die Ecke gestellt. Die Geräuschdämmung ist ok, was wegen der absoluten Nähe zur Landebahn auch notwendig ist.
Damit ist man auch schon beim Highlight des Hotels: Der Blick direkt auf die angrenzende Landebahn beim Frühstück. Selbiges war ok, wenn auch nicht weiter erwähnenswert. Die Bedienung wies mir zu früher Stunde im leeren Restaurant einen Tisch in der Mitte von Zugang Küche und nicht gut schließender Terrassentür zu. Ich war froh, dass der Tee schnell abkühlte und die Toasts nicht vom Teller wehten. Es war allerdings eine gute Vorbereitung auf die Abreise. Beim Warten auf den Heathrow-Shuttle herrschte in der Lobby gefühlte Windstärke 5, habe nach 10 Minuten aufgegeben und mich draußen in den Regen gestellt.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Bei meinen London-Reisen verbringe ich oft eine Nacht in einem der Heathrow-Airport Hotels, um am nächsten morgen meinen Flug zu erreichen.

Dieses Mal fiel die Wahl (aus Preisgründen) auf das Thistle. Eine Wahl die ich bereits beim Vorfahren bereut habe. Das Zimmer und die Freundlichkeit des Personals haben es nicht besser gemacht. Ich war froh nur eine Nacht dort gewesen sein zu müssen.

Der Check-out am nächsten morgen hat so lange gedauert, daß ích beinahe auch noch den Hotel-Shuttlebus verpasst habe. Beinahe immerhin nur.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Zimmer war sauber, aber das Bad wohl aus den 70igern. Keine Mischbatterie am zu kleinen Waschbecken, warm und kalt extra. Im Zimmer bekommt man Beklemmungen, da man das Fenster nicht öffnen kann-es ist nur eine undurchsichtige(da innendrin angelaufen) Glasscheibe in der Wand. Man kann noch nicht mal rausgucken wie das Wetter ist. Ohne Klimaanlage erstickt man, mit Klimaanlage ist an Schlaf nicht zu denken-sehr laut. Frühstück kann man vergessen, Butter nach Zuteilung, ohne Abwechslung. Anbindung nach London ist gut und günstig-erst lokaler Bus bis T.5 danach U-Bahn.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thistle_CS, Customer Relations Manager von Thistle London Heathrow Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2009
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent review. I would personally like to apologise to you for the inconvenience caused to you and that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Feedback is important to us as we use it to further improve our services and standards. Please let me assure you that I am taking your points up with the relevant managers to ensure these issues are addressed. Once again thank you for your constructive feedback.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thistle London Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thistle London Heathrow Hotel

Anschrift: Bath Road - Longford, West Drayton UB7 0EQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > West Drayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 12 Hotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thistle London Heathrow Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle London Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Thistle London Heathrow West Drayton
Thistle London Heathrow Hotel West Drayton, Middlesex
Thistle London Heathrow West Drayton
Thistle Heathrow

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thistle London Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.