“Ganz OK - typisch englisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow

Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Bath Road | London Borough of Hillingdon, West Drayton UB7 0DU, England   |
Nr. 8 von 12 Hotels in West Drayton
London, United Kingdom
“Ganz OK - typisch englisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

DAs Hotel ist alt und hat schon bessere Zeiten gesehen. Wer es echt nahe zum Flughafen Heathrow haben möchte (man kann den Flugzeugen beim starten und landen zusehen) ist hier genau richtig. Das Wasser stinkt nach Chlor, die Dusche war auf ungefähr 1,5 m Höhe angebracht, aber das Zimmer war recht sauber. Immerhin war mein Fernseher diesmal nicht 15 Jahre alt, dafür ging die Fernbedienung nicht richtig. Das Frühstück war typisch englisch, aber OK.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Lustenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Grosses Hotel - günstig gelegen direkt zur Einfahrt zum Flughafen. Über laterooms.com ein sehr günstiges Zimmer inkl. Frühstück gebucht. Wie erwartet bekommt man dann natürlich die älteren Zimmer im 4. Stock. Vom Gang bis zum Badezimmer - alles ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und das Zimmer bietet guten Komfort. Minibar leider unbefüllt. Schnelles gratis WLAN. Sehr reichhaltiges Frühstück!! Das Abendessen mit Buffet konnte nicht wirklich überzeugen - nur durchschnitt. Kleines Fitnessstudio - etwas schmudelig und ungepflegt. Kleine Sauna, Duschen und Umkleide schmutzig!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sindelfingen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

keine warmen Zimmer, Heizung nicht funktionsfähig, Lobby kalt, Konferenzraum kalt. Miserabler Service. Zum Teil heruntergekommene Zimmer. Lange Schlange beim Frühstück. Kalter Tee...

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist großzügig und bietet hervorragende Fitnesseinrichtungen, sowie Pool, Whirlpool, alles in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind mehr als großzügig, sauber und verfügen über alle Annehmlichkeiten. Die Hotelbar bietet zu akzeptablen Preisen eine freundliche Bedienung der überwiegend italienischen Barkeeper und die gängigen Drinks. Das Publikum war gemischt, die Stimmung auf Grund von Christmas Parties lebhaft, aber ohne zu belästigen. Es ist ausreichend Raum vorhanden. Die Tube ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wer nicht unbedingt täglich in die Stadt pendeln will, sondern weiter muss ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Maintal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Heathrow, und ist damit relativ leicht ab Dover, mit dem Auto, zu finden. Abgesehen vom chaotischen nervigen Verkehrsaufkommen um London ist das zumindestens ein positiver Aspekt. Das Einchecken ging zügig voran und wurde durch das freundliche Personal auch angenehm abgearbeitet. ABER DANN: Mein Sohn und ich wurden in ein bereits vergebenes und benutzes Zimmer eingebucht ! Die Dame an der Rezeption (Natasha) darauf angesprochen zuckte nur mit den Schultern und sah offensichtlich darin keinen grossen Fauxpass. Auf meine frage hin wurde uns dann zumindestens für den kommenden Morgen ein kostenloses Frühstück versprochen. Das dann vegebene Zimmer war i. O. und trotz Autobahn- und Flughafennähe haben wir hier drei Tage excellent übernachtet. Das am nächsten Tag eingenommene Frühstück war landestypisch und ausreichend. Hier gibt es nach meinem Geschmack nichts aus zusetzen. Des preises wegen habe ich diese Hotel ausserhalb der Innenstadt gebucht, und die Anfahrt in die Touristenzentren mittel U-Bahn war zwar Zeitaufwendig, aber eine erstklassige Gekegenheit die Londotypischen Gepflogenheiten hinsichtlich Beförderungsmittel und Verhalten der Einheimischen Bevölkerung genauestens kennenzulernen. Da mein Sohn und ich zum NFL-Spiel, in Wembley, in London waren würde ich im nächsten Jahr dennoch näher am Wembleystadion buchen. Anderenfalls ist das Park Inn keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Idee mit der Nächtigung vor unseren zeitlich frühen Heimflug aus London an einem Sonntag kam mir beim vorletzten Aufenthalt. Es gab am Rückreisetag sehr großen Stress, da am Sonntag die U Bahn erst ab 07:00 Uhr fährt und Richtung Airport mehr als nur überfüllt ist.
So wählten wir diesmal das Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow für die letzte
Nacht unseres London Aufenthaltes. Es war perfekt!
Mit der Hotelreservierung kann der Bus ab und zur U Bahnstation Heathrow Terminals zum und vom Hotel kostenlos genutzt werden.
Das Hotel selbst ist natürlich ein Monsterbau. Es müssen hunderte von Zimmer sein. Totzdem klappte alles, die für London sehr großen Zimmer waren sauber und komplett ausgestattet.
Auch die Massenabfertigung beim Frühstück funktionierte relatv gut. Das typisch "English Breakfast" war zudem sehr umfangreich und geschmackvoll.
Das Positivste aber war, dass wir nach dem Auschecken völlig stressfrei in nur 10 Minuten
bereits beim Lufthansa Check-In Schalter am Airport London Heathrow waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zarpen, Schleswig-Holstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Nachts laute Geräusche aus Lüftungsanlage trotz Beschwerde keine Reaktion der Mitarbeiter. Hotel an Autobahn gelegen, sehr laut!Bei Abreise mit Kreditkarte bezahlt, es wurde falscher Betrag bei uns abgebucht, nicht der vereinbarte, sondern wesentlich mehr.Nie wieder.Auf Mails auf reklamierten Betrag, kommt keine Antwort!!Betrug.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow

Anschrift: Bath Road | London Borough of Hillingdon, West Drayton UB7 0DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > West Drayton
Nr. 6 der Luxushotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof London Heathrow
Hotel Park Inn London Heathrow West Drayton
Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow West Drayton, Middlesex
Park Inn London Heathrow Hotel West Drayton
Park Inn West Drayton
Heathrow Park Inn
Park Inn Heathrow
Heathrow Le Meridien

Wenn Sie Park Inn Hotel & Conference Center London Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.