“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Heathrow Hotel

Sheraton Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Colnbrook Bypass, Heathrow Airport, West Drayton UB7 0HJ, England   |
Nr. 10 von 12 Hotels in West Drayton
Sauerlach, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Beim Sheraton Heathrow handelt es sich um ein in die Jahre gekommenes, typisch amerikanisches Hotel. Es gibt nur drei Stockwerke, so dass der Grundriss entsprechend groß ist und man gegebenenfalls relativ weit im Hotel bis zum Zimmer laufen muss. Der Eingangsbereich ist geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer (zumindest die Club Zimmer) sind ausreichend groß und leise. Es gibt auch einen guten Verdunklungsvorhang. Allerdings ist die Einrichtung sehr heruntergewirtschaftet, wie z.B. abgebrochene Fenstergriffe, abgestoßene Möbel, beim Teppich möchte man besser nicht so genau hinsehen. In der Dusche gibt es nur einen an die Wand montierten Duschkopf. Dieser ist jedoch so tief montiert, dass jeder, der größer als 1,80 m ist, sich bücken muss, um die Haare waschen zu können.
Das Fitness-Center ist sehr nüchtern, hat verschiedene Ausdauer- (Rad, Laufband, Stepper, etc.) und einige Kraft-Geräte. - Leider konnten die Fenster nicht geöffnet werden, so dass die Luft entsprechend stickig war.
Beim Einchecken mussten wir ca. 30 Minuten warten, bis wir endlich unseren Schlüssel hatten.
Auch im Restaurant mussten wir mehr als 30 Minuten warten, bis wir unsere Bestellung aufgeben 'durften' und danach weitere 10 Minuten auf unsere Getränke warten.
Das Personal jedoch ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir verbrachten 1 Nacht im Sheraton Heathrow Hotel um auf einen Tranfer Flug zu warten.
Alle öffentlichen Bereiche (z.B. Lobby, Rezeption) sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Von unseren Zimmerfenster konnte man leider ebenerdig direkt in den Fitnessbereich blicken, was zur Folge hatte, dass wir die Vorhänge schließen mussten. Die Zimmereinrichtung ist bereits in die Jahre gekommen und wäre für ein durchschittliches Mittelklassehotel durchaus in Ordung gewesen. Leider hätten wir uns von einem 4 Sterne Sheraton Hotel durchaus mehr erwartet. Die Sauberkeit das Bades ließ leider auch zu wünschen übrig. Positiv ist der im Zimmer vorhandene Wasserkocher und ein Flat TV. Das Bett war auch durchaus bequem und die Minibar ordentlich gefüllt. Wir hätten uns noch 2 Handtücher mehr gewunschen und zur Begrüßung einen kleinen Schoki am Bett. In der Lobby kann man das Internet kostenlos benutzen und sich Glas frisches Wasser mit Früchten nehmen.
Alles in allem haben wir uns dennoch für eine Nacht gut aufgehoben gefühlt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein Flughafenhotel, was leider sein Alter offensichtlich verrät. Klimaanlage/Heizung sehr laut, Bad alt und nicht mehr zeitgemäß, schmutziger Teppich. Das Personal war freundlich, das Bett bequem, aber mit 4 Sternen hat es nicht viel zu tun. Wenn im Angebot, dann ok, ansonsten nicht unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es handelt sich um ein Business Hotel sehr nahe am Heathrow Flughafen. Das Zimmer ist nicht sehr gross, aber für einen kurzen Aufenthalt reicht, schliesslich ist man dort nur um zu Uebernachten. Man kann Kaffe und Tee selber kochen. Bad war sehr schön mit Badewanne. Der Flughafenlärm ist im Zimmer nicht zu hören. Wir hatten einen kurzen Aufenthalt von 3 Tagen. Es gibt ein kostenloser Bus Nr 75 vom Flughafen zum Hotel oder alternativ kann man der Schuttle Bus Hoppa nehmen. Der kostet aber 4 Pfund wenn man das Ticket im Hotel kauft oder 4, 50 vom Fahrer. Das Hotel ist entfernt vom Zentrum, man muss die U Bahn am Flughafen nehmen um ins Zentrum zu kommen. Die ganze Fahrt dauert 40 Minuten. Das war natürlich bisschen umständlig, aber wir wollten unbedingt ein Hotel nah am Flughafen, da unser Rückflug ziemlich früh war und damit wir nicht im Stau stehen. In der Gegend gibt es 2 Restaurants ein Indisch und ein Chinesisch, gegenüber vom Hotel eine Tankstelle und Mac Donalds Der Preis ist ganz in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich. Ich würde dieses Hotel empfehlen für kurzen Aufenthalt oder wenn man Zwischenstop in London hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt mit dem Shuttlebus ca. 15 Min. vom Flughafen LHR entfernt. Es eignet sich somit hervorragend für einen Kurzaufenthalt (z.B. Overnight stop bei frühem Abflug am Folgetag).
Je nach Auslastung sind sehr gute Preise zu bekommen - daher war bei meinen Aufenthalten das Preis-/Leistungsverhältnis jeweils top.
Ich hatte beim Aufenthalt im Oktober ein offenbar renoviertes Zimmer gekriegt, welches sehr ansprechend ausgestattet war und durchaus dem erwarteten Sheraton-Standard entsprach. (Dies war vor 2 Jahren anders, da waren die Zimmer echt schon in die Jahre gekommen, ich weiss aber nicht, ob die Zimmer inzwischen alle saniert wurden.).
Ausser Schlafen, Essen und ggf. Meetingräume bietet das Hotel jedoch aus meiner Sicht nicht sonderlich viel. V.A als Leisure Traveller sucht man vergeblich einen Pool oder ähnliches. (Dazu sollte man lieber das benachbarte Sheraton Skyline Hotel buchen, welches in der Regel nur für eine Hand voll GBP Aufpreis zu haben ist.)
Für einen Night-Stop in LHR würde ich das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Knittelfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war vor einigen Jahren schon einmal im Sheraton Heathrow Hotel und hatte es - zumindest für einen Kurzaufenthalt - in recht guter Erinnerung. Das Hotel bietet sich natürlich bei später Ankunft bzw. sehr frühem Abflug von Heathrow an und wegen dem vergleichsweise günstigem Preis habe ich mich wieder fürs Sheraton entschieden. Wir wurden aufgrund meines Starwood-Status in den sogenannten "Preferred Bereich" upgegradet. Das Hotel wirkt sehr abgewohnt, Renovierungsarbeiten (auch im kleineren Stil) wären hier dringend angebracht. Die Zimmer sind zwar sauber - im Gegensatz zum restlichen Hotel wo auch nach 2 Tagen noch Essensreste herumlagen - die Ausstattung ist o.k., einzig ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. der fehlende Mülleimer im Zimmer sind zu beanstanden. Personal ist o.k. - Verbindungen mit Shuttle-Bus zum Airport fährt pünktlich und regelmäßig.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Mittelklassehotel in der Nähe vom Flughafen. Winzige Zimmer mit angejahrter Ausstattung. Das ganze Hotel wirkt renovierungsbedürftig und ist eigentlich kein Sheraton-Standard. Leider ist die Anbindung an den Flughafen mangelhaft, nur mit überteuerten Shuttlebussen. Es gibt noch eine umständliche Stadtbusverbindung, die natürlich viel preiswerter ist, aber beim Personal unbekannt zu sein scheint. Das Personal war zwar freundlich, aber einigermaßen ahnungslos und auch nicht bereit, sich zu erkundigen. Frühstück war gut. Insgesamt nur bei niedriger Rate zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Heathrow Hotel

Anschrift: Colnbrook Bypass, Heathrow Airport, West Drayton UB7 0HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 7 der Luxushotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Heathrow West Drayton
Sheraton Heathrow Hotel West Drayton, Greater London
Sheraton West Drayton
West Drayton Sheraton

Wenn Sie Sheraton Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.