“Durchschnittliches Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Heathrow Hotel

Sheraton Heathrow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Heathrow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Colnbrook Bypass, Heathrow Airport, West Drayton UB7 0HJ, England   |
Nr. 9 von 12 Hotels in West Drayton
Knittelfeld
“Durchschnittliches Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich war vor einigen Jahren schon einmal im Sheraton Heathrow Hotel und hatte es - zumindest für einen Kurzaufenthalt - in recht guter Erinnerung. Das Hotel bietet sich natürlich bei später Ankunft bzw. sehr frühem Abflug von Heathrow an und wegen dem vergleichsweise günstigem Preis habe ich mich wieder fürs Sheraton entschieden. Wir wurden aufgrund meines Starwood-Status in den sogenannten "Preferred Bereich" upgegradet. Das Hotel wirkt sehr abgewohnt, Renovierungsarbeiten (auch im kleineren Stil) wären hier dringend angebracht. Die Zimmer sind zwar sauber - im Gegensatz zum restlichen Hotel wo auch nach 2 Tagen noch Essensreste herumlagen - die Ausstattung ist o.k., einzig ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. der fehlende Mülleimer im Zimmer sind zu beanstanden. Personal ist o.k. - Verbindungen mit Shuttle-Bus zum Airport fährt pünktlich und regelmäßig.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Mittelklassehotel in der Nähe vom Flughafen. Winzige Zimmer mit angejahrter Ausstattung. Das ganze Hotel wirkt renovierungsbedürftig und ist eigentlich kein Sheraton-Standard. Leider ist die Anbindung an den Flughafen mangelhaft, nur mit überteuerten Shuttlebussen. Es gibt noch eine umständliche Stadtbusverbindung, die natürlich viel preiswerter ist, aber beim Personal unbekannt zu sein scheint. Das Personal war zwar freundlich, aber einigermaßen ahnungslos und auch nicht bereit, sich zu erkundigen. Frühstück war gut. Insgesamt nur bei niedriger Rate zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel bietet alles was ein Businessreisender benötigt.
Sogar "deutsch sprachige Reservierungsstelle und Rezeption" und "deutsches Fernsehen" (Sat1)
Preise der Lage angemessen, Zimmer sauber, Dusche sehr ordentlich, etwas laut durch Fluglärm.
Leider liegt das Sheraton Heathrow etwas ungünstig, zu Fuss ist fast nichts zu erreichen, außer ein Mc Donald!
Transfer zum Terminal 1 am besten mit dem Taxi (10 GBP) da Busse nur mit Fussweg und Umsteigen zu erreichen sind.
Auch kurzfristig ein Zimmer buchbar (am selben Tag)

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Der Titel sagt es schon: Durchschnittlich in jeder Beziehung, mit einigen Plus und einigen Minus. Das Hotel ist vom Flughafen mit dem "Hotel Hoppa" Bus für GBP 4.50 in wenigen Minuten zu erreichen. Die Lobby ist recht schön und grosszügig, Check-in war professionell und effizient. Das Zimmer war eher klein und, leider, mit einem ziemlich abgetragenen und fleckigen Teppich versehen. Das Bett war hingegen gut und bequem. Das Bad war sehr sehr klein, aber immerhin nett eingerichtet und sauber. Der Preis war für London sehr akzeptabel mit GBP 165 pro Nacht, exkl. VAT, aber eben, das Hotel liegt ja nicht wirklich in London. Alles in allem eine valable Option für eine Nacht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren im Rahmen einer Busreise in diesem Hotel, daher war die Lage kein großes Problem, was die Fahrt nach London betrifft. Ansonsten braucht man über 1 Stunde um in die Londoner Innenstadt zu gelangen: kostenloser Linienbus ( Bushaltestelle hinter Mac Donalds) zum Flughafen und dann mit der Piccidilly-Line ins Zentrum. Ansonsten befindet sich in der Umgebung eine Tankstelle, ein Mac Donalds und ein Chinarestaurant (haben wir nicht ausprobiert) Das Zimmer war in Ordnung bis auf die zu langsam nachlaufende Klospülung. Da wir zu dritt ein Zimmer hatten war das störend.
Das Frühstücksbuffet war auch als Continental breakfast deutlich reichlicher als in der Zimmerkarte angegeben. Das Personal war freundlich. Mit der Minibar hatten wir keine Probleme, wir haben sie nicht geöffnet ( soll ja elektronisch überwacht sein).
Vom Flughafenlärm kann man so gut wie nichts höre, dafür aber leider aus den Nachbarzimmern und vom Flur.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Auckland Region, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich habe über Kayak ein Hotel für eine Nacht gesucht (eingegeben wurde der 2. auf den 3. Juli) und bekam das Sheraton vorgeschlagen, welches ich auch dann buchte. In der Buchung standt über der Rate auch nochmal "pro Nacht" worauf ich annahm, dass dies in Ordnung sei. Angekommen, wurde mir allerdings gesagt, dass ich eine Day Use Rate gebucht hatte, also kein Zimmer über die Nacht. (dies steht in einem kleinen Beisatz in den ganzen Ratenbestimmungen. Es wurde mir zwar ein Zimmer angeboten, jedoch zum 4 fachen Preis, und noch dazu wurde mir natürlich die Day-Use Rate in Rechnung gestellt. Es erfolgte keinerlei Entgegenkommen noch ein kreativer Lösungsvorschlag!

Daher schreibe ich dieses Review, daher, da die Buchung (erstens wurde die Dayrate für die Suche nach einer Übernachtung ausgegeben, zweitens steht dann auch bei der Buchung auf der Sheraton Webseite Preis pro Nacht) sehr irreführend ist. Sicher ist alles rechtens allerdings hätte ein wenig Einsicht hier gut getan - ergo nur ein Stern weil kein Stern ist leider nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Standard-Sheraton Hotel und Qualität: Alles auf gewohntem und zu erwatenden hohem Niveau.
Großes Plus: Sehr geräumige Zimmer. Steckdosen mit EU-Stecker. Großes Bad. Ruhige Lage fernab der Startbahnen, so dass ich selbst in der nacht mit offenem Festner schalfen konnte, ohne ein Flugzeug zu höhren.
Minus: Nur mit einem 7 GBP teuren Bus-Shuttle zu erreichen, dessen Fahrzeit 30 min vom Terminal 3 beträgt. Das ist recht weit weg vom Flughafen. Sehr großes, weitläufiges Hotel, so dass selbst parterre der Weg von der Reception zum Zimmer 2 min beragen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Heathrow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Heathrow Hotel

Anschrift: Colnbrook Bypass, Heathrow Airport, West Drayton UB7 0HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > West Drayton
Nr. 7 der Luxushotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Heathrow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Heathrow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Heathrow West Drayton
Sheraton Heathrow Hotel West Drayton, Middlesex
Sheraton West Drayton
West Drayton Sheraton

Wenn Sie Sheraton Heathrow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.