Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel für London Trip über Airport Heathrow” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Heathrow

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel London Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Cherry Lane, West Drayton UB7 9HJ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 12 Hotels in West Drayton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertung schreiben

1.536 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    420
    656
    292
    109
    59
Bewertungen für
505
359
198
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Von außen eher weniger hübsch, aber ansonsten wirklich gut. Einziger Hinweis zur Verbesserung: Es wäre wirklich hilfreich, wenn es auf der Homepage Hinweise für die Anreise mit dem Shuttle-Service geben würde. Dieser funktioniert einwandfrei und unproblematisch, aber man muss ihn am Flughafen erst einmal finden. Hier wäre eine kurze Notiz auf der Webseite sehr komfortabel und würde eigenenes Recherchieren ersparen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julian M, Manager von Novotel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Maren X,

Many thanks for your comments.

We are delighted to hear that you have had a great experience at Novotel London Heathrow nd we hope to welcome you again very soon.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gothenburg
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Novotel an sich ist nicht schlecht: gut ausgestattet, moderne Zimmer. Rezeption etwas langsam, liegt es an den Computern? Im Foyer Geldautomat, wurde aber drauf hingewiesen: hohe Gebühren. Zimmer und Bett in Ordnung. Perfekt: Zwischentür vor dem eigentlichen Schlafzimmer, was für mehr Ruhe sorgt. Leider isolieren die Fenster nicht gut, man hört den Fluglärm doch deutlich. Negativ: die "Brille" der Toilette ließ sich zwar hochklappen, fiel aber immer wieder runter. Man kann sich vorstellen, wie "mann" da reagiert.
Egal: der wirklich große Nachteil ist die Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV. Ich benötigte 90 Minuten von London Paddington bis zum Hotel, wobei der Heathrow Express seine Aufgabe in 15 Minuten erledigte, perfekt. Dann beginn die Sucherei nach der Haltestelle des "Hotel Hoppa". Ich rief 2mal im Hotel an, dort hatte man keine Ahnung. Auch auch an der "Central Bus Station" war man ratos. Endlich fand ich an Terminal 1 die Haltestelle Nr. 3. Bus alle 30 Minuten. Bus kostet 5 Pfund, Hin- und Rückfahrt 9 Pfund. Leider hatte der Fahrer keine Ahnung, wann morgens der erste Bus fährt, er knöpfte mir 5 Pfund ab. Im Hotel dann die Info: erster Bus fährt um 4.20. Morgens um 4.15 stand ich vor der Tür (siehe Bild). Kein Bus weit und breit. nach 8 Minuten kam der dann - hat man es zum Flieger eilig, sind 8 Minuten lange. laut Hotelinfo soll der Bus 15 Minuten zum Terminal 4 brauchen. In der Tat waren es fast 25 Minuten - und das morgens um 4.30. Möchte nicht wissen, wie lange das Geschaukel mit der National Express-Kiste tagsüber dauert, wenn mal richtig Verkehr ist. Vor ein paar Jahren gab es kostenlose Shuttle-Verbindung zum Novotel. Wie es heute läuft, ist grauenhaft und macht jeden Aufenthalt im Novotel dort sehr schwierig.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julian M, Manager von Novotel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Wildcatcher,

Thank you for commenting here on Tripadvisor.

We are disappointed to hear that the Hoppa shuttle bus from the airport was not at your satisfaction and it is a shame that this made your stay less enjoyable. The Hoppa bus is not run by the hotel but by National Express and is generally a very reliable service.

Thank you again for your comments. We wish you a happy Christmas and a wonderful New Year.

Best Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Insgesamt sehr positiver Aufenthalt , Zimmer modern eingerichtet, gute Schall-Isolierung; sehr freundliche und helle Lobby und Bar; guter Service und gutes Essen.
Check-in und check-out ein wenig langsam

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julian M, Manager von Novotel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Ich freue mich sehr das wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laxenburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

CheckIn und CheckOut an der Rezeption waren hervorragend (Information, Tempo und Freundlichkeit). Zimmer sehr sauber, hell und freundlich. Fenster isolieren den Schall exzellent und können geöffnet werden. Bedienung in der Bar ebenfalls rasch und freundlich. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julian M, Manager von Novotel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie ihr Feedback mit uns teilen.

Ich freue mich sehr über Ihren positiven Erfahrungen bezüglich meiner Mitarbeiter und das diese Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung gestanden haben.

Wir würden uns freuen Ihren Eindruck bei einem weiteren Besuch in London bestätigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Otzberg
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir hatten das Novotel über ein Kombiangebot mit Legoland gebucht, so dass wir sowohl Parken als auch Frühstück im Preis inbegriffen hatten.

Das Zimmer war typischer Novotel-Standard, klein aber gut. Das Doppelbett wurde mit einem Klappsofa ergänzt, so dass im Zimmer kein Raum für große Bewegungen blieb, aber für zwei Erwachsene und zwei Kinder Platz bot.

Gut geschlafen haben die Kinder auf dem Sofabett leider auch nicht. Das Badezimmer bot überraschend sowohl Dusche, als auch Badewanne, das Klo war in einem separaten Raum, jedoch ohne zusätzliches Handwaschbecken.

Das Frühstück konnte begeistern, gute Qualität und überaus zuvorkommendes Personal. Diese Qualität bewiesen auch die anderen Mitarbeiter im Hotel - am zweiten Abend bekamen unsere Kinder dann noch ein "Novotel Geschenk" - hier kümmert man sich um die Kleinen, nicht nur mit einem Geschenk (was natürlich nicht wirklich benötigt wird), sondern auch mit einem schönen Kindrspielzimmer, was uns Großen ein entspannteres Frühstück ermöglichte.

Das Hotel bietet eine kleine "Gym" und einen Swimmingpool - der Pool ist jedoch eher was für ältere Kinder.

Der Parkplatz bot ausreichend Platz.

Was Sie nun lesen hat nichts mit dem Hotel zu tun, floss also nicht in die Bewertung ein, scheint mir aber wichtig:

Vorsicht: Wer von der M4 kommt muss zwei Kreisel navigieren, die komplizierter nicht sein könnten. Ich rate jedem Autofahrer auf jeden Fall sich die Satellitenbilder bei Google Maps (oder ähnlichen Diensten) genau anzuschauen, damit man das gut und stressfrei schafft - die Ausschilderung ist gerade im Dunkeln nicht ausreichend und bei viel Verkehr helfen die Fahrbahnmarkierungen dann leider auch nicht!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julian M, Manager von Novotel London Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Nicht nur für andere Reisende sondern auch für uns als Hotel sind Ihre Erfahrungen wichtig.

Ich freue mich sehr über Ihre positiven Erfahrungen bezüglich meiner Mitarbeiter und das diese Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung gestanden haben.

Ich würden mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London Heathrow

Anschrift: Cherry Lane, West Drayton UB7 9HJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Drayton
Nr. 4 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 4 der Familienhotels in West Drayton
Nr. 6 der Businesshotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Heathrow 4*
Anzahl der Zimmer: 178
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Heathrow West Drayton
Novotel London Heathrow West Drayton, Greater London
Novotel London Heathrow Hotel West Drayton
Novotel Hotel London Heathrow
Novotel West Drayton
West Drayton Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel London Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.