“"Zwischenübernachtung in Heathrow"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Heathrow

Novotel London Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Seevetal, Deutschland
“"Zwischenübernachtung in Heathrow"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Nach unserem Rückflug von Delhi mit Virgin Atlantic nach London und weiter nach Hamburg verbrachten wir eine Nacht im Novotel/Heathrow bis zu unserem Weiterflug am nächsten Tag. Der Shuttle-Bus H1 fährt von Heathrow in 15 Minuten nach Bath. (Kosten: 8 engl. Pfund) Dort liegt das Novotel. Man betritt das Hotel und steht in einem großen Atrium. Hier ist eigentlich alles untergebracht: Rezeption, Bar, Restaurant und der Internet-Bereich. Da wir am 10.12.2011 dort ankamen, war alles weihnachtlich dekoriert. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und kompetent. Unser Zimmer Nr. 155 hatte Atrium-Blick., ein Queensize-Bett mit warmer Bettdecke, Flat-TV und einen kostenlosen Internet-Zugang. Leider waren einige Flecken auf dem Teppichboden. Das Bad verfügt u.a über ein modernes Waschbecken aus „Korian“ und zum Duschen steigt man in die Badewanne. Das WC liegt in einem separatem Raum, allerdings ist dieser nicht gefliest und einige Flecken befinden sich auf der Wand. Abends gingen wir in die nette Bar, bestellten einen Proscuitto-Sandwich mit Salat und ein Toast mit Schinken und Käse. Die kleinen Speisen hatten einen guten Geschmack. Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstück in dem kleinen Restaurant: Rührei, Spiegelei, Bacon, Würstchen, Toast, Salami, Käse-Aufschnitt, Marmelade, Joghurt, frisches Obst und Säfte sowie Kaffee. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden hier wieder eine Zwischenübernachtung buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt.Die Lage ist ein wenig abseits aber es gibt sehr gute Busverbindung die einen zur U bahn bringt.Das Personal ist sehr freundlich ,und das Frühstücks Buffet ist Prima.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel is sehr schön und vom Flughafen in wenigen Minuten mit dem Shuttletaxi erreichbar. Die Eingangsbereich mit der Lobby ist in der Mitte des Hotels und erstreckt sich über alle Geschoße, sodass man aus sehr vielen Zimmern eine "einmal" andere Aussicht hat, hat mir sehr gefallen. Das einzige Manko an diesem Hotel, ist meiner Meinung nach, die hohe Gebühr fürs Internet. In der heutigen Zeit darf das nicht mehr sein.

• Aufenthalt November 2011
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Dieses Novotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Heathrow entfernt. Shuttle-Service wird angeboten. Der Restaurant- udn Frühstücksbereich ist offen gestaltet, finde ich fürs Frühstück noch ok, aber für ein Restaurant wünsche ich mir eine angenehmere Atmosphäre. Die Zimmer sind gut, alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Beim Auschecken musste ich etwas länger warten, da waren sie unterbesetzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Gute Unterkunft direkt am Flughafen, mit Flughafen-Shuttel-Bus (Hotel-Hopper) in 15Minuten erreichbar. Als Familienzimmer für London relativ günstig, da Kinder kostenfrei übernachten. Wenn man nach London will, aber zu weit entfernt. Wirklich nur für Zwischenstopps am Flughafen Heathrow zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

In unmittelbarer Nähe des Flughafens Heathrow, mit dem Auto gut erreichbar, liegt dieses ansprechende Hotel. Ein attraktives Atrium mit Lobby und Restaurant / Bar laden zum Chillen ein, sogar ein Pool ist vorhanden. Die Zimmer werden diesem Eindruck leider nicht ganz gerecht: während unser Bad frisch renoviert war, hatte die übrige Ausstattung schon ihre Halbwertszeit erreicht. Das gefällt: Familienzimmer mit zusätzlicher Bettcoach verfügbar, Badwanne und Duschkabine, WC separat, Teekocher und Bügelbrett wie in GB üblich. In Summe zwar nicht topp, aber für diesen Preis sehr attraktiv.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Drayton.
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
Heathrow Hotel Bath Road
Nr. 1 von 24 in Hounslow
Leonardo Hotel London Heathrow Airport
Premier Inn Heathrow Airport - Bath Road
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport

Sie waren bereits im Novotel London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Heathrow

Anschrift: Cherry Lane, West Drayton UB7 9HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Drayton
Nr. 3 der Familienhotels in West Drayton
Nr. 4 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 5 der Businesshotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, TUI DE, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Heathrow West Drayton
Novotel London Heathrow West Drayton, Greater London
Novotel London Heathrow Hotel West Drayton
Novotel Hotel London Heathrow
Novotel West Drayton
West Drayton Novotel

Wenn Sie Novotel London Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.