“von London zu weit weg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel London-Heathrow

Crowne Plaza Hotel London-Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Stockley Road, West Drayton, West Drayton UB7 9NA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in West Drayton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leonding, Österreich
“von London zu weit weg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, d.h. es gibt absolut keine Infrastruktur. Mit dem Shuttle Bus von Heathrow kommend zahlt man 4,50 Pfund/Strecke, diese wird aber nur bis ca. 23.00 Uhr bedient. Taxi: 15,00 Pfund und Warteschlange. Sehr unangenehm wenn man müde ankommt.
Dis Zimmer sind ok, Essenslage katastrophal. Das Restaurant hat nur kurze Öffnungszeiten , d.h. man muss entweder auf die kleine Karte der Bar oder den room service ausweichen. Käsesandwich in der Bar war absolut ungenießbar und teuer und hat lange gedauert. Frühstücksbuffet total lieblos und das meiste aus, Wasser, Käse, ja sogar auf die Butter musste man warten.
Der Weg in die Londoner city ist lange und vom Hotel zum Piccadilly war ich ca. 1,5 Stunden unterwegs.
Es gibt einen concierge service, dieser verkauft auch die travelcards, allerdings waren die an meinem 2. tag ausverkauft, d.h. man zahlt dann noch zusätzlich enweder den shuttle bus oder den öffentlichen.
Wenn man 1 Nacht wegen eines Anschlussfluges überbrücken muss ist das Hotel ok, aber für einen London Besuch absolut ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel London-Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Seehr geehrte teeny29,

vielen Dank fuer Ihren letzten Aufenthelt bei uns. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für dem schlechten Service im bar. Es tut uns auch leid, dass Sie unser Fruehstueck nicht genossen haben. Es ist das Ziel von IHG ständig erstklassige Service und Unterkünfte bereitzustellen und Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich übernachtete eine Nacht im Crowne Plaza und bekam ein Upgrade in einen Executive Room. Das Zimmer war definitiv ruhig. So ruhig, dass ich nie gedacht hätte, an einem Flughafen zu sein. Das Zimmer war, wie für ein Businesshotel zu erwarten, klar, geradlinig und ohne Schnickschnack eingerichtet. Alles an seinem Platz und sauber. Internet zu prohibitiven Preisen. Bad o.k., funktional und nicht außergewöhnlich. Frühstück mit überraschend guten Croissants, der Rest Einheitsware wie in allen Businesshotels.
Für Geschäftsreisende eine sinnvolle Adresse, wenn man in Stockley Park zu tun hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Crowne Plaza am Londoner Flughafen Heathrow ist ein typisches, jedoch gemütliches Flughafenhotel. Zwar verfügt das Hotel über keinen eigenen Shuttlebus, jedoch kann mit den BA Hoppa Bussen das Hotel gut erreicht werden. Die Hoppa-Busse verkehren rund halbstündlich und benötigen zum Hotel rund 20 Minuten, zum Flughafen sind es knapp 8 Minuten, da der Flughafen direkt angefahren wird. Beim Hotel hätte es jedoch auch genügend Parkplätze für Personen, welche mit dem Mietwagen unterwegs sind.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und verfügt über den üblichen Komfort im Bereich des Zimmers (Minibar, Flachbildfernseher, Safe und Radiowecker). Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Vom nahen Flughafen und der Autobahn kriegt man nichts mit. Neben einer typisch englischen Bar und einer Brasserie (wo auch das Frühstück serviert wird) verfügt das Hotel auch über einen Lobbyshop (Kiosk für Kleinigkeiten). Das Hotel verfügt zudem über Executive-Zimmer, welche den Zutritt zur Executive-Lounge ermöglichen.
Alles in allem: Zu empfehlen auch für mehr als nur eine Nacht. Sehr saubere Zimmer und umgängliches, freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Heathrow Airport und ist mit dem Transitbus H ca. 5min Fahrzeit entfernt. Von außen sieht das Gebäude etwas alt und langweilig aus. Aber ein schönes Hotel mit nettem Service und sehr schönem Swimmingpool, auch das Frühstücksangebot ist sehr gut. Sehr saubere Zimmer mit einer guten Größe.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wenn man von London Heathrow weiterreist und früh starten möchte, ist eines der Flughafenhotels sehr praktisch. Flughafenhotels gibt es einige in verschiedensten Preislagen in der Umgebung des Flughafens. Das Crowne Plaza ist solide entsprechend dem Standard der Kette ausgestattet. Die Umgebung ist etwas trostlos und die Anbindung zum Flughafen mit dem hoteleigenen Shuttle läßt auch zu wünschen übrig. Das Hotel selbst ist aber in Ordnung, es ist nicht laut und das Restaurant absolut in Ordnung. Länger als eine Nacht möchte man aus den genannten Gründung (Anbindung und Umgebung) dennoch nicht dort verbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Die Bedienung war überall sehr freundlich, auch im Tagungsraum. Der wellness- und Fitnessbereich war ausgezeigenet. Das Essen im Restaurant war nicht so gut, zu teuer. Schlechtes Preis-Qualitätsverhältnis. Das Zimmer war großzügig, geschmacklos eingerichtet und nicht sauber. Da war viel Staub und die Vorhänge und Fenster waren schmutzig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich habe das Crowne Plaza gewählt, weil ich in Flughafennähe ein Hotel gesucht habe und mit meiner Priority Club Platin Karte dort ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekomme. Dies hat den Vorteil des Zugangs zur Club Lounge, wo es am Abend eine offene Bar gibt mit guter Getränkeauswahl inklusive gutem frz Champagner.
Personal ist sehr freundlich.
Die Club Level Zimmer sind renoviert und ganz in Ordnung. Einziges Manko war, daß in meinem Zimmer die Heizung nicht funktioniert hat, und das bei einstelligen Außentemperaturen. Zum Schlafen war es aber ok für mich. Das Internet im Zimmer ist etwas langsam.
Das Frühstück in der Lounge ist ausgezeichnet und man kann es dort in Ruhe einnehmen. Der Service ist top, auch auschecken kann man in der Lounge.
Es gibt übrigens keinen kostenloses Shuttle Bus vom Terminal zum Hotel, nur öffentliche Busse.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel London-Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel London-Heathrow

Anschrift: Stockley Road, West Drayton, West Drayton UB7 9NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 2 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 3 der Familienhotels in West Drayton
Nr. 3 der Romantikhotels in West Drayton
Nr. 3 der Businesshotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel London-Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel London-Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel London-Heathrow West Drayton, Greater London
Crowne Plaza London Heathrow
Crowne Plaza West Drayton
Crowne Plaza Heathrow

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel London-Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.