“Grosses Hotel in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sipson Road, West Drayton UB7 0JU, England   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 12 Hotels in West Drayton
Krefeld, Deutschland
“Grosses Hotel in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das HI ist ein grosses Hotel in der Nähe vom Flughafen Heathrow. Es gibt keinen kostenlosen Shuttle Service. Das Hotel erreicht man entweder per Taxi (ca. 12 GBP) oder mit dem Hotel Shuttle Bus, der verschiedene Hotels anfährt.
Das Hotel ist ein typisches Hotel für Reisende - wenige Gäste bleiben wohl mehr als einen Tag. Mindestens die Zimmer auf der Executive-Ebene sind recht schön eingerichtet. Die übrigen Zimmer kenne ich nicht. Das Hotel bietet eine Reihe von Services inklusive Concierge Service.
Für alle Reisenden, die nicht zum Flughafen Heathrow wollen, liegt das Hotel sehr schlecht. Es eignet sich keinesfalls für London-Besucher, es sei denn, man möchte vom Flughafen mit dem Heathrow Express nach Paddington fahren. In dem Fall mag man sogar günstiger unterkommen als in der Stadt aber man verliert viel Zeit und der Transfer in die Stadt ist auch sehr teuer.

• Aufenthalt April 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Geschäftlich in London unterwegs, hatte ich mit ein Airporthotel rausgesucht, da mein Flug am nächsten Tag recht früh zurück ging. Meine Wahl fiel auf das Holiday Inn London Heathrow - und ich war nicht enttäuscht. Saubere Zimmer, Shuttlebus gegen 4 Pfund Gebühr direkt zum Flughafen, Zimmer klimatisiert, Dusche und Badewanne, freundliches Personal und tolle Betten. Für rund 40 Euro pro Nacht kann man da überhaupt nichts sagen. Mein Tipp: wer noch mehr sparen möchte, kann kostenlos mit den öffentlichen Bussen direkt vom Flughafen zum Hotel fahren. Leider wurde mir das bei der information am Flughafen nicht mitgeteilt - ich habe aber eine nette Inderin getroffen, die am Airport arbeitet, die gab mitr den Tipp. 30 Minuten WLAN waren kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4

Anschrift: Sipson Road, West Drayton UB7 0JU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Nr. 4 der Romantikhotels in West Drayton
Nr. 4 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 5 der Businesshotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London-Heathrow m4, Jct 4
Hotel Holiday Inn London-Heathrow m4, Jct 4 West Drayton
Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 West Drayton, Greater London
Holiday Inn London-Heathrow m4, Jct 4 Hotel West Drayton
Holiday Inn West Drayton
West Drayton Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.