Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nach den "renovierten Zimmern" fragen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4
4.0 von 5 Hotel   |   Sipson Road, West Drayton UB7 0JU, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 12 Hotels in West Drayton
Kottgeisering
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nach den "renovierten Zimmern" fragen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte hier eine "Zwangsübernachtung", da mein Flug ausgefallen war. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und es ist ohnehin schöner, als man es beim "Außenanblick" vermuten möchte. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da war ich schon wieder unterwegs.....

Zimmertipp: "renovierte Zimmer" verlangen.....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona M, Guest Relations Manager von Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review.

I was pleased you enjoyed your stay in one of our newly refurbished bedrooms, we do hope you will come back and stay whenever you are in the Heathrow area with maybe some more time to enjoy breakfast with us.

Thank you again for your review.

Kind regards

Fiona Mackenzie Andrew
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    267
    527
    267
    127
    72
Bewertungen für
218
421
117
327
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich musste leider hier übernachten, aber bereue es nicht. Ich kam aus Deutschland hier her und wollte eigentlich jemanden besuchen. Musste allerdings auf ein Hotel ausweichen und muss sagen finde es Top. Sehr modern eingerichtet und preislich, ja ok England halt. Aber Wasserkocher vorhanden und viel Platz auf'n zimmer. Essen ist gut hab hier 2 Abende gegessen und wurde auch satt. Würde es wieder nehmen. Klar zu London City ist die Anbindung hier fehl am Platz, erst zum Flughafen und dann mit der u-Bahn 50 min fahren. Aber hab es nicht bereut.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fiona M, Guest Relations Manager von Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you for your review, we are so pleased you had an enjoyable stay.

We appreciate you taking the time to post your feedback and do hope that you will come back to visit again in the future.

Thank you.

Kind regards

Fiona Mackenzie Andrew
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Glinde, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Typisches Holiday Inn in direkter Nähe zum Flughafen. Urlaub oder London besuche kann man da nicht machen.
Da ich ein frisch renoviertes Zimmer hatte konnte ich Ausstattung etc nichts aussetzen.
Die Preise sind London - Geschäftshotel - typisch gesalzen. Übernachtung OK, WLAN (als Bonusprogrammteilnehmer frei), alles andere hoch.
Ich habe auswärts gegessen (halber Preis, doppelte Portion, gute Atmosphäre) und den Airport Hopper genutzt (Vorsicht hier 15 Minuten mehr Zeit als von der Rezeption angegeben einplanen, ich musste echt durchs Terminal rennen und war froh noch mit zu kommen).

Falls ich nochmal einen frühen Flug aus London raus nehmen muss würde ich es wieder nehmen, sonst nicht.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte/r Zambian-Fever,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen höchsten Wert auf die Kommentare unserer Gäste, da diese uns helfen, uns zu verbessern und stets bestmögliche Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Holiday Inn London-Heathrow kann gut vom Flughafen Heathrow für 5 Pfund mit dem Hotel Hopper erreicht werden.
Ansonsten liegt es weit entfernt von jeglichen Sehenswürdigkeiten. Wenn man London besuchen möchte, sollte man sich lieber woanders einquartieren. Es liegt direkt an einem Kreisel und Hauptverkehrsstraßen. Man kann von einigen Zimmern aus gut die startenden und landenden Flugzeuge am Flughafen Heathrow sehen. Die Fenster sind doppelt verglast, können auch nicht geöffnet werden. Man muss also die Klimaanlage ertragen.
Gleich links um die Ecke liegt ein netter Pub mit recht gutem rustikalem Essen, wie es typisch für England ist.
Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die W-Lan Verbindung in den Zimmern ist sehr schlecht.
Für Urlaub und Erholung würde ich es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrte Reiselustige2014,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind hocherfreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und deren Service sehr zufrieden waren. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist ziemlich neu und modern eingerichtet, ein typisches Holiday Inn. Es hat vier Stockwerke und ist ziemlich groß. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage eine echte Alternative zum Übernachten vor/nach Abflug. Wer in die City möchte, muss jedoch eine entsprechende Fahrzeit und Kosten dafür einrechnen. Wenn man das Hotel günstig bekommt, kann das jedoch auch gut funktionieren.
Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt des Flughafen Heathrow ca. 2km/5min vom Terminal entfernt und gut per Bus angebunden. Das Hotel liegt an einer großen Ausfahrtstrasse. In die City braucht man man ca. 45 min. per U-Bahn vom Flughafen aus.
Die Zimmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet TV, Klimaanlage, Kaffee/Tee Kocher etc. Das Bad ist groß und modern. Die Fenster sind zum Glück neu und schliessen dicht, so dass man den Lärm vom Flughafen und der Strasse nicht hört. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Benutzen Sie auf keinen Fall den völlig überteuerten Hotel Shuttle "HotelHoppa" vom Flughafen zum Hotel (4 Pfund one-way). Es gibt 5 öffentliche Busse von der Central Bus Station Heathrow zum Hotel, die sogar kostenlos sind.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taucha bei Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben nur für eine Nacht in dem Hotel geschlafen. Es liegt wirklich sehr günstig gelegen in der Nähe des Flughafens und man kann kostenlos mit dem Bus von der Central Bus Station zum Hotel fahren. Die Zimmer sind sehr gepflegt & sauber, auch der Rest des Hotels. Was uns aber wirklich gestört hat, war die Unfreundlichkeit des Personals. Wir wurden kaum begrüßt und als wir Fragen hatten, wurde uns nicht einmal ins Gesicht geschaut, zwei kurze Antworten "No, no" und weder ein Tipp wo man sich Hilfe holen konnte. Und das in einem vier Sterne Hotel. Man muss uns nicht vor Freunde in die Arme nehmen, aber ein wenig Freundlichkeit hat noch keinem geschadet. Das hat uns schon ziemlich enttäuscht. Wir hatten eher das Gefühl als seien wir lästig. Trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ;-)

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Um einen sehr fruehen flug gut erreichen zu koennen fuehrte uns unser letzter Aufenthalt In London in dieses Hotel.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel ist leider nicht kostenlos....7 Euro Roundtripp finde ich extrem teuer, man bedenke pro Person...ferneer faehrt dieser extrem selten....wir mussten ca. 30 Minuten warten...Zahlung nur mit Bargeld moeglich.
Hotel war ok, maximal 3 Sterne.
Zimmer (Upgrade zu Deluxeroom) war ok, aber nichts besonders.
Fruehstueck war includiert, aber sicher nicht 20 Euro pro Person wert.
naechstes Mal werden wir ein anderes hotel am flughafen testen

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4

Anschrift: Sipson Road, West Drayton UB7 0JU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > West Drayton
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 4 der Romantikhotels in West Drayton
Nr. 5 der Businesshotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 4*
Anzahl der Zimmer: 616
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London-Heathrow m4, Jct 4
Hotel Holiday Inn London-Heathrow m4, Jct 4 West Drayton
Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 West Drayton, Greater London
Holiday Inn London-Heathrow m4, Jct 4 Hotel West Drayton
Holiday Inn West Drayton
West Drayton Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.