“GUT! MODERN!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 12 Hotels in West Drayton
“GUT! MODERN!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist ziemlich neu und modern eingerichtet, ein typisches Holiday Inn. Es hat vier Stockwerke und ist ziemlich groß. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage eine echte Alternative zum Übernachten vor/nach Abflug. Wer in die City möchte, muss jedoch eine entsprechende Fahrzeit und Kosten dafür einrechnen. Wenn man das Hotel günstig bekommt, kann das jedoch auch gut funktionieren.
Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt des Flughafen Heathrow ca. 2km/5min vom Terminal entfernt und gut per Bus angebunden. Das Hotel liegt an einer großen Ausfahrtstrasse. In die City braucht man man ca. 45 min. per U-Bahn vom Flughafen aus.
Die Zimmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet TV, Klimaanlage, Kaffee/Tee Kocher etc. Das Bad ist groß und modern. Die Fenster sind zum Glück neu und schliessen dicht, so dass man den Lärm vom Flughafen und der Strasse nicht hört. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Benutzen Sie auf keinen Fall den völlig überteuerten Hotel Shuttle "HotelHoppa" vom Flughafen zum Hotel (4 Pfund one-way). Es gibt 5 öffentliche Busse von der Central Bus Station Heathrow zum Hotel, die sogar kostenlos sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

1.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Taucha bei Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben nur für eine Nacht in dem Hotel geschlafen. Es liegt wirklich sehr günstig gelegen in der Nähe des Flughafens und man kann kostenlos mit dem Bus von der Central Bus Station zum Hotel fahren. Die Zimmer sind sehr gepflegt & sauber, auch der Rest des Hotels. Was uns aber wirklich gestört hat, war die Unfreundlichkeit des Personals. Wir wurden kaum begrüßt und als wir Fragen hatten, wurde uns nicht einmal ins Gesicht geschaut, zwei kurze Antworten "No, no" und weder ein Tipp wo man sich Hilfe holen konnte. Und das in einem vier Sterne Hotel. Man muss uns nicht vor Freunde in die Arme nehmen, aber ein wenig Freundlichkeit hat noch keinem geschadet. Das hat uns schon ziemlich enttäuscht. Wir hatten eher das Gefühl als seien wir lästig. Trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Um einen sehr fruehen flug gut erreichen zu koennen fuehrte uns unser letzter Aufenthalt In London in dieses Hotel.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel ist leider nicht kostenlos....7 Euro Roundtripp finde ich extrem teuer, man bedenke pro Person...ferneer faehrt dieser extrem selten....wir mussten ca. 30 Minuten warten...Zahlung nur mit Bargeld moeglich.
Hotel war ok, maximal 3 Sterne.
Zimmer (Upgrade zu Deluxeroom) war ok, aber nichts besonders.
Fruehstueck war includiert, aber sicher nicht 20 Euro pro Person wert.
naechstes Mal werden wir ein anderes hotel am flughafen testen

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Fuer den letzten Tag unseres Londontripps nutzten wir ein Airporthotel, da wir einen sehr fruehen Flug am naechsten Morgen hatten...ferner sind die Raten innerhalb der Woche in London alles andere als lowprice...wir dieses Hotel zahlten wir nur 50 Euro por Nacht...mehr war es allerdings auch nicht wirklich wert.
Beginnen wir mit der Anreise, der Shuttlebus kostet roundtripp 7 Euro, was ich einfach ueberzogen finde.
Ein Shuttle am Flughafen sollte kostenfrei bleiben. Nach Ankunft Upgrade auf ein Deluxe Zimmer, wechsel dieses nach 30 Minuten, da die Betten Flecken aufwiesen.
Das naechste Zimmer war ok.
Betten nicht zu hart und nicht zu weich.
fruehstueck war ok, aber nicht besonders..war in unserer rate schon includiert, von daher ok.
das naechste Mal wuerde ich ein anderes Hotel der zahlreichen Flughafenhotels auswaehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich benötigte das Hotel für eine Zwischenübernachtung zwischen zwei Flügen.
Mit dem Shuttlebus, der leider Geld kostet, aber sehr praktisch ist, können die Terminals sehr gut und sehr komfortabel erreicht werden.
Der Service war hervorragend. Mir gab man einen englischen Zwischenstecker ohne Pfand und ohne Gebühren.
Das Zimmer war sehr groß, hatte alle Funktionen, die man sich wünscht. Fön und Tee-/Kaffeekocher waren vorhanden. Das Bett sehr gut, viele Kissen vorhanden.
Den Fluglärm hat man gar nicht gehört.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das HI ist ein grosses Hotel in der Nähe vom Flughafen Heathrow. Es gibt keinen kostenlosen Shuttle Service. Das Hotel erreicht man entweder per Taxi (ca. 12 GBP) oder mit dem Hotel Shuttle Bus, der verschiedene Hotels anfährt.
Das Hotel ist ein typisches Hotel für Reisende - wenige Gäste bleiben wohl mehr als einen Tag. Mindestens die Zimmer auf der Executive-Ebene sind recht schön eingerichtet. Die übrigen Zimmer kenne ich nicht. Das Hotel bietet eine Reihe von Services inklusive Concierge Service.
Für alle Reisenden, die nicht zum Flughafen Heathrow wollen, liegt das Hotel sehr schlecht. Es eignet sich keinesfalls für London-Besucher, es sei denn, man möchte vom Flughafen mit dem Heathrow Express nach Paddington fahren. In dem Fall mag man sogar günstiger unterkommen als in der Stadt aber man verliert viel Zeit und der Transfer in die Stadt ist auch sehr teuer.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Geschäftlich in London unterwegs, hatte ich mit ein Airporthotel rausgesucht, da mein Flug am nächsten Tag recht früh zurück ging. Meine Wahl fiel auf das Holiday Inn London Heathrow - und ich war nicht enttäuscht. Saubere Zimmer, Shuttlebus gegen 4 Pfund Gebühr direkt zum Flughafen, Zimmer klimatisiert, Dusche und Badewanne, freundliches Personal und tolle Betten. Für rund 40 Euro pro Nacht kann man da überhaupt nichts sagen. Mein Tipp: wer noch mehr sparen möchte, kann kostenlos mit den öffentlichen Bussen direkt vom Flughafen zum Hotel fahren. Leider wurde mir das bei der information am Flughafen nicht mitgeteilt - ich habe aber eine nette Inderin getroffen, die am Airport arbeitet, die gab mitr den Tipp. 30 Minuten WLAN waren kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4

Anschrift: Sipson Road, West Drayton UB7 0JU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > West Drayton
Nr. 4 der Businesshotels in West Drayton
Nr. 5 der Luxushotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London-Heathrow m4, Jct 4
Hotel Holiday Inn London-Heathrow m4, Jct 4 West Drayton
Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 West Drayton, Middlesex
Holiday Inn London-Heathrow m4, Jct 4 Hotel West Drayton
Holiday Inn West Drayton
West Drayton Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London-Heathrow M4, JCT 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.