Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man merkt es...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Heathrow

Speichern Gespeichert
Holiday Inn London - Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn London - Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Sipson Way - Bath Road, West Drayton UB7 0DP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 12 Hotels in West Drayton
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man merkt es...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel ist zwar in der nähe des Flughafens, aber das bekommt man auch zu spüren. Das Zimmer ist für eine Nacht zwar ok, aber trotzdem hätte ich ein wenig mehr erwartet. Das Zimmer war nicht nicht ganz sauber und sehr hell hörig. Der Service war nicht der Beste aber naja es ist halt in der Nähe vom Flughafen.
Ich würde nicht noch mal in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Heathrow, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte KatiEngland,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

853 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    183
    364
    193
    71
    42
Bewertungen für
114
273
134
253
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Direkt neben der Startbahn des gleichnamigen Flughafens gelegen. Unser Zimmer ging nach hinten raus, was auch nicht besser war, da direkt am Fester die Transferbusse entlang fahren. Die Zimmer sind sehr klein und unpersönlich steril eingerichtet. Die Fester lassen sich kaum öffnen, die Klimaanlage quietscht und rasselt. Es war nur furchtbar!

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Holiday Inn Heathrow liegt in unmittelbarer Nähe zum Terminal 1. Im 20 Minuten-Takt fährt ein Hotel Hop-off Bus, welcher pro Fahrt 4 Pfund kostet. Beim Check-Inn lief alles schief, was nur schief laufen kann. Der Priority Check-Inn war durch einen Trainee besetzt, ich habe ein falsches Zimmer erhalten und es war kein Zimmer mehr in der ursprünglich gebuchten Kategorie verfügbar. Als Entschuldigung wurde mir ein kostenloses Frühstück angeboten. Da mein Flieger früh morgens ging, gab es als Alternative eine Frühstücksbox, die wiederum knapp 15 Minuten zu spät bereit war. Das Zimmer war angemessen ausgestattet, wobei die Sauberkeit verbessert werden könnte. So waren die Fugen im Badezimmer dreckig und auf der Bettdecke hatte es kleine schwarze Flecken. Im Hotel gibt es ein Restaurant, welches sowohl ein Buffet wie auch à la Card anbietet. Der Service im Restaurant war miserabel. Das Personal hat mehrere Bestellungen vergessen und sprach sehr schlecht Englisch. Nichts desto trotz passt nach meiner Meinung nach das Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Holiday Inn London liegt ca. 5 Taximinuten vom Flughafen entfernt. Vorsicht es gibt dort mehrere, daher sollte man die genaue Adresse parat haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption bestehen zu 80% aus Trainees und das Einchecken, Auschecken, Internet buchen, Taxi bestellen etc. ist entsprechend müssig und langwierig.
Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Vor allem nicht mehr ganz so frische Teppiche stören meinen Wohlfühlfaktor erheblich. Das Bad ist funktionell aber auch nicht mehr taufrisch (Risse in Fliesen). Sonst war das Zimmer aber ok.
In den Fluren stank es leider ein bißchen nach altem Essen. Das Frühstück war ganz ok. Das übliche Angebot an Continental Breakfast.
Nochmal müsste ich hier nicht übernachten, aber es ist ganz ok.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Modernes Holiday Inn mit guter Aussattung. Ausreichend große Zimmer, die aber wenig geräuschisoliert sind. Hotel kann mit Stadtbus erreicht werden; man ist also nicht unbedingt auf den teuren Shuttlebus angewiesen. Über diese Information verfügt allerdings nicht das Hotelpersonal, welches insgesamt eher unwillig und unfreundlich zu bewerten ist. Preis-Leistungsverhältnis ist durchschnittlich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ich hatte hier bei einem Kurztrip nach London übernachtet. Sehr verkehrsgünstige Lage zum Flughafen Heathrow. Einziger kleiner Wermuthstropfen war der Check-in mit einem neuen Mitarbeiter, der die Reservierung nicht finden konnte. Sehr schöner Empfangsbereich, großzügig gestaltet.
Zimmer hell und freundlich, lediglich der Fernseher war etwas zu klein, hier wurde allerdings per Handzettel auf eine Umstellung auf Flatscreens hingewiesen.
Das Früstücksbuffet war vielseitig und hatte enorme Auswahl, auch sehr leckeres, frisch bereitetes English Breakfast war vorhanden.
Im Hotel selbst war es generell sehr belebt, am Abend war, wollte man dem nicht beiwohnen, im eigenen "Pub" eine etwas laute Veranstaltung mit Diskomusik für etwas ältere Semester. Dies störte, auch weil die Musik beim Öffnen der Tür zum Extraraum sehr laut wurde, doch sehr bei der Unterhaltung an der Hotelbar. Zudem waren die älteren Herrschaften teils doch deutlich beeinträchtigt von ihren Getränken.
Insgesamt aber ein sehr sauberes, ordentliches und gut gelegenes Hotel, empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Wir hatten es deshalb gewählt weil wir erst sehr spät angekommen sind und nicht mehr weit fahren wollten. Der Preis war mit 150 britischen Pfund sehr teuer. Das Hotel ist den Preis nicht wert. Vergleichbare Holiday Inns bekommt man schon für 80-100 Pfund. Aber die liegen dann halt nicht direkt am Flughafen. Hier hat mal wieder Angebot und Nachfrage den Preis gemacht.
Die Zimmer sind OK und sauber. Für England schön groß. Im Pub kann man sehr nett noch ein Bier trinken, allerdings war ich sehr überrascht, daß dort immer noch um 23 Uhr zur letzten Runde geläutet wurde. Soetwas in einer Hotelbar?? Für Geschäftsreisen zu empfehlen wenn man schnell am Flughafen sein will, ansonsten gibt es besseres.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow

Anschrift: Sipson Way - Bath Road, West Drayton UB7 0DP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > West Drayton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 5 der Businesshotels in West Drayton
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London - Heathrow West Drayton
Holiday Gasthof London - Heathrow
Holiday Inn London - Heathrow West Drayton, Middlesex
Holiday Inn London - Heathrow Hotel West Drayton
Holiday Inn West Drayton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London - Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.