“Sehr gut in jeder Hinsicht, kleine Verbesserungen möglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Heathrow

Holiday Inn London - Heathrow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Heathrow
4.0 von 5 Hotel   |   Sipson Way - Bath Road, West Drayton UB7 0DP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in West Drayton
Salzburg
“Sehr gut in jeder Hinsicht, kleine Verbesserungen möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ich hatte hier bei einem Kurztrip nach London übernachtet. Sehr verkehrsgünstige Lage zum Flughafen Heathrow. Einziger kleiner Wermuthstropfen war der Check-in mit einem neuen Mitarbeiter, der die Reservierung nicht finden konnte. Sehr schöner Empfangsbereich, großzügig gestaltet.
Zimmer hell und freundlich, lediglich der Fernseher war etwas zu klein, hier wurde allerdings per Handzettel auf eine Umstellung auf Flatscreens hingewiesen.
Das Früstücksbuffet war vielseitig und hatte enorme Auswahl, auch sehr leckeres, frisch bereitetes English Breakfast war vorhanden.
Im Hotel selbst war es generell sehr belebt, am Abend war, wollte man dem nicht beiwohnen, im eigenen "Pub" eine etwas laute Veranstaltung mit Diskomusik für etwas ältere Semester. Dies störte, auch weil die Musik beim Öffnen der Tür zum Extraraum sehr laut wurde, doch sehr bei der Unterhaltung an der Hotelbar. Zudem waren die älteren Herrschaften teils doch deutlich beeinträchtigt von ihren Getränken.
Insgesamt aber ein sehr sauberes, ordentliches und gut gelegenes Hotel, empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Wir hatten es deshalb gewählt weil wir erst sehr spät angekommen sind und nicht mehr weit fahren wollten. Der Preis war mit 150 britischen Pfund sehr teuer. Das Hotel ist den Preis nicht wert. Vergleichbare Holiday Inns bekommt man schon für 80-100 Pfund. Aber die liegen dann halt nicht direkt am Flughafen. Hier hat mal wieder Angebot und Nachfrage den Preis gemacht.
Die Zimmer sind OK und sauber. Für England schön groß. Im Pub kann man sehr nett noch ein Bier trinken, allerdings war ich sehr überrascht, daß dort immer noch um 23 Uhr zur letzten Runde geläutet wurde. Soetwas in einer Hotelbar?? Für Geschäftsreisen zu empfehlen wenn man schnell am Flughafen sein will, ansonsten gibt es besseres.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist mit den öffentlichen Bussen ab den diversen Terminals des Heathrow Flughafens gratis erreichbar - auch angeboten wird der "Hotel Hoppa" - dieser Bus ist allerdings kostenpflichtig.

Bei meinem ersten Besuch musste ich den Eingang suchen; der befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes, auf der von der Strasse abgewandten Seite. Von dort gelangt man direkt zum Check-in.
Meine Erfahrungen betr. Personal sind sehr durchmischt: von freundlich bis total gelangweilt habe ich in diesem Hotel schon alles erlebt. Auf meine Bitte erhielt ich ein Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick gegen den Flughafen; da lassen sich die Starts und Landungen der Flieger sehr gut beobachten - die Isolation ist sehr gut, sodass die Flugbewegungen nicht stören. Das Zimmer war eher klein und entspricht dem Holiday-Inn Standard; es wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert - gefallen haben mir die Zeitschriften, die im Zimmer vorhanden waren - u.a. National Geographic. Internet ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Typisches Flughafenhotel. Gut mit den kostenfreien Bussen zu erreichen. Check inn sehr schnell, Einchecken bei uns schon am Morgen möglich. Zimmer in einem guten Zustand, kein Fluglärm. Frühstück nichts besonderes, aber in Ordnung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereicht - besonders ( ich denke die Dame hieß Gemma ) am Check inn und der Koch am Frühstückbüffet . Gute Lage für Ausflüge nach Windsor. Mit der U-Bahn in die Stadt ca 45 Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Hotel ist alt und heruntergekommen. Wer jedoch nur ein Plätzchen zum Schlafen sucht, kann hier durchaus absteigen.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Übernachtete hier, um am nächsten Tag mit dem Flugzeug weiterzureisen, bekam einen guten Preis. Zimmer sauber, komfortabel und modern, leider keine Minibar. Bar war deprimierend und Barpersonal entsprechend mürrisch. Was für einen Unterschied ein professioneller Barkeeper doch ausmacht, allein durch sein Auftreten. Die Angestellten hier waren definitiv nicht mit ihrem Job zufrieden. Restaurantpersonal war etwas besser und die Auswahl am Buffet war sehr gut und lecker.

Bestellte mir ein Taxi, das am nächsten Morgen schon auf mich wartete (relativ neue 7er Limousine) und für nur 6 Euro mehr bis zum Terminal 1 viel schneller und komfortabler als diese furchtbaren, klapprigen "Hoppa"-Busse war - werde mich nächstes Mal auch davon abholen lassen.

Im Wesentlichen vollkommen in Ordnung, wenn man allein und geschäftlich hier ist. Aber wenn man mit Partner oder Familie/Freunden hier ist, sollte man lieber woanders übernachten, wo es mehr Atmosphäre gibt. Bis auf das schlecht gelaunte Barpersonal waren die anderen Angestellten alle hilfsbereit und freundlich.

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Heathrow

Anschrift: Sipson Way - Bath Road, West Drayton UB7 0DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Middlesex > West Drayton
Nr. 3 der Luxushotels in West Drayton
Nr. 4 der Businesshotels in West Drayton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Heathrow
Hotel Holiday Inn London - Heathrow West Drayton
Holiday Inn London - Heathrow West Drayton, Middlesex
Holiday Inn London - Heathrow Hotel West Drayton
Holiday Inn West Drayton

Wenn Sie Holiday Inn London - Heathrow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.